Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umzug

  • April 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Guten Tag,

 

wir ziehen zum 01.07. um. Habe den Umzug auch schon in meinem DSL Vertrag vermerkt. Jetzt sehe ich aber in der Übersicht, dass mir wohl am 01.07. ein neuer Vertrag geschaltet wird und der alte auch weiterläuft.

Das kann doch so nicht richtig sein.

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Cassiopeia13,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Bei einem Umzug wird immer ein neuer Anschluss geschaltet, daher ist die Übersicht schon korrekt. Der Anschluss an der alten Adresse wird kurz nach der Freischaltung an der neuen Adresse deaktivert.

 

Möglicherweise könnte die Ansicht aber zu Missverständnissen führen, da kann ich deine Anfrage schon verstehen. Magst du uns vieleicht einen (anonymisierten) Screenshot davon posten, dann leiten wir das gerne an unsere IT-Abteilung weiter und lassen prüfen, ob das irgendwie optimiert werden kann.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 14, 2021

Hallo @Cassiopeia13,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Bei einem Umzug wird immer ein neuer Anschluss geschaltet, daher ist die Übersicht schon korrekt. Der Anschluss an der alten Adresse wird kurz nach der Freischaltung an der neuen Adresse deaktivert.

 

Möglicherweise könnte die Ansicht aber zu Missverständnissen führen, da kann ich deine Anfrage schon verstehen. Magst du uns vieleicht einen (anonymisierten) Screenshot davon posten, dann leiten wir das gerne an unsere IT-Abteilung weiter und lassen prüfen, ob das irgendwie optimiert werden kann.

 

Viele Grüße

Giulia