Guten Tag,
ich werde nächste Woche innerhalb Deutschland umziehen, und möchte meinen O2 DSL-Vertrag mitnehmen.
Leider kann ich den Antrag nicht abrufen (Fehler: "Seite nicht gefunden").
Gibt es eine Telefonnummer, die ich anrufen kann, um den Umzug anzumelden?
Seite 1 / 1
Moin,
entweder über die Hotline 089 - 78 79 79 40 0 oder den LiveChat (hier rechts am Rand) Der Kombi-Vorteil für o2 Kunden , oder das Formular https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf ausfüllen und per Post oder Fax an o2 übersenden.
Greetz
entweder über die Hotline 089 - 78 79 79 40 0 oder den LiveChat (hier rechts am Rand) Der Kombi-Vorteil für o2 Kunden , oder das Formular https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf ausfüllen und per Post oder Fax an o2 übersenden.
Greetz
Vielen Dank Jogi.
Ein frohes Weihnachten wünsche ich noch!
Ein frohes Weihnachten wünsche ich noch!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.