Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellungstermin wegen Umzug nicht wahrgenommen

  • November 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 25 Aufrufe

Hallo,

ich ziehe November 2021 um und möchte meinen Router mitnehmen. Daher habe ich einen Umzug beim Kundenportal im Oktober 2021 angekündigt und habe auch eine Eingangsbestätigung bekommen. In der per Email geschickten Bestätigung steht:

“Umstellungstermin

Umstellungstermin: Wunschtermin, 11.11.21, 12:00-16:00h“

Aber dieser Termin wurde nicht bei O2 wahrgenommen und nachdem Anruf sie haben mir gesagt dass diese Antrag existiert nicht auf dem System und ich muss nochmal beantragen und das dauert wieder 2 Wochen (25.11.2021). Ich wollte wissen ob ich jetzt Sonderkündigung machen darf oder nicht? 

 

Es wäre ganz schön, wenn mir jemand aufklären könnte! Vielen Dank!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @ShahabZZ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn sich der Termin für den Umzug eines DSL-Anschlusses verzögert. Normalerweise kann ein neuer Termin dann innerhalb von wenigen Tagen vereinbart werden. Es tut mir leid, dass du länger als üblich auf deinen Anschluss warten musst.

Einen Grund für eine außerordentliche Kündigung ist dies nicht, wir erstatten dir aber selbstverständlich gerne die Gebühren für den Ausfallzeitraum. Bitte gib uns dazu am 25.11. noch einmal Bescheid, ob alles geklappt hat

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 21, 2021

Hallo @ShahabZZ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn sich der Termin für den Umzug eines DSL-Anschlusses verzögert. Normalerweise kann ein neuer Termin dann innerhalb von wenigen Tagen vereinbart werden. Es tut mir leid, dass du länger als üblich auf deinen Anschluss warten musst.

Einen Grund für eine außerordentliche Kündigung ist dies nicht, wir erstatten dir aber selbstverständlich gerne die Gebühren für den Ausfallzeitraum. Bitte gib uns dazu am 25.11. noch einmal Bescheid, ob alles geklappt hat

Viele Grüße

Giulia