Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung nicht möglich

  • May 5, 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

FManuelF
Einsteiger:in

Hallo, 

ich wollte meinen DSL Anschluss auf Kabel XXL umstellen. Das Angebot das ich per eMail erhalten habe weicht erheblich von dem am Telefon ab. Statt 29.99€ wie auf der Webseite UND per Telefon, fast 45€. Eine Änderung nicht möglich. 

 

Ein Neuabschluss auf Kabel ebenfalls nicht möglich: 

Was ist so schwer daran mein DSL auf den gewünschten Kabelanschluss umzustellen, für den korerrekten Preis von der Webseite? 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @FManuelF,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2022

Hallo @FManuelF,

in deinem anderen Beitrag geht es weiter:

Viele Grüße

Giulia