Hallo @K3s,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das klingt so als wäre der Anschluss technisch aktiviert, auf der kaufmännischen Seite aber noch nicht komplett durchgelaufen. Dein Account hier in der Community ist mit keinem Vertrag verbunden, vermutlich weil der DSL hier dein erster bei uns ist und ohne diese Anbindung sehen wir hier keine Daten. Daher kann ich dich hier nur bitten, dass du einmal Kontakt mit der Hotline aufnimmst.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Angenblich will die Telekom die Nummer nicht freigeben und daher ist die Migration nicht abgeschlossen. Daher hängt der Vertrag noch in der Schwebe. Angeblich soll in 3 Tagen alles in der Datenbank sein.
Ich werd am Donnerstag nochmals nachfragen.
Grüße
So, gestern kam eine SMS das die Umstellung nur geschafft ist.
Jetzt geht auch das Telefon.
Hallo @K3s,
vielen Dank für deine Rückmeldung
Das ist super, dass nun auch dein Telefon funktioniert und du deine alte Rufnummer bei uns hast
Viele Grüße,
Gerrit