Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Umstellung Festnetz/DSL Vertrag Classic M Flex zu my Home L

  • November 7, 2020
  • 9 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo zusammen, 

Ich würde gern mein Festnetz/DSL Vertrag DSL Classic M Flex ändern in den my Home L Vertrag. 

 

Zusätzlich wurde ich gern die Fritz Box 7590 noch dazu nehmen.

Fallen im diesem Fall für mich noch die Anschlusskosten an? 

Schon mal danke für die Antwort

Lösung von o2_Manga

Hallo @Marphi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vorab die Frage: soll es bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben oder bist du an einem Angebot für ein 24 Monats-Vertrag interessiert? Soll die Talk Europe light erhalten bleiben?

Für den Router fallen Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR einmalig und die Monatsmiete an. Den Anschlußpreis bezahlst du nicht erneut.


Grüße

 

9 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • November 9, 2020

Hallo @Marphi 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Vorab die Frage: soll es bei einem monatlich kündbaren Vertrag bleiben oder bist du an einem Angebot für ein 24 Monats-Vertrag interessiert? Soll die Talk Europe light erhalten bleiben?

Für den Router fallen Versandkosten in Höhe von 9,99 EUR einmalig und die Monatsmiete an. Den Anschlußpreis bezahlst du nicht erneut.


Grüße

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2020

Hallo @o2_Manga 

Der Vertrag soll 24 Monate laufen.

Die Talk Europa Light brauchen wir nicht mehr, sollte aber auch schon gekündigt sein.

Könntest du für mich die Umstellung veranlassen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo @o2_Manga

Problem ist noch nicht gelöst bin nur audversehen drauf gekommen. 

 

Könntest du für mich die Umstellung auf my Home L veranlassen mit 24 Monate Laufzeit? 

Die Talk Europe light brauch ich nicht mehr die sollte aber schon gekündigt sein. 

Zudem würde ich noch die Fritz Box 7590 nehmen. 


o2_Andrea
  • Team
  • November 13, 2020

Hallo @Marphi ,

 

ich habe dir zwei Angebote zur Vertragsverlängerung auf den o2 My Home L zugesandt. Die Option Talk Europe light kann bei der Umstellung abgeschaltet werden. Beim ersten Angebot hatte ich die FritzBox 7590 vergessen, die ist beim zweiten Angebot eingeschlossen. Bitte sende dann den alten Router über unser Rücksendeportal an uns zurück, sobald du ihn nicht mehr bentigst.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 13, 2020

Hallo @Marphi ,

 

bitte denk daran, dass bei der Bestellung eines Routers zusätzlich einmalige Kosten für den Versand und die Bereitstellung entstehen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 17, 2020

Hallo @Marphi ,

 

es gab zwischen dem 12. und dem 14.11. Probleme bei der Buchung von Rabatten bei Vertragsverlängerungen. Der Fehler wurde inzwischen erkannt und soll auch automatisch korrigiert werden. Es muss daher nichts weiter unternommen werden, falls dein Vertrag davon betroffen sein sollte.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo @o2_Andrea

 

Also heisst das, dass sich die monatliche Gebühr von 35 Euro auf 25 Euro für das erste Jahr reduziert? 


o2_Andrea
  • Team
  • November 18, 2020

Hallo @Marphi ,

 

das bedeutet, dass es sein kann, dass die Rabatte (falls du welche angeboten bekommen hast) noch nicht eingetragen sind und dass dies dann automatisch nachgeholt wird.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • December 16, 2020

Hallo @Marphi ,

 

ich wollte mich noch einmal kurz bei dir erkundigen, ob alles einwandfrei geklappt hat, bist du zufrieden?

Nicht vergessen: Hier geht es zu unserem Adventgewinnspiel.

 

Viele Grüße,

Andrea