Hallo @Alex-DSL ,
du selber kannst keine Umstellung für einen DSL Vertrag einstellen, dies geht nicht über den mein o2 Bereich. Wenn du möchtest, können wir dir aber gerne einmal ein Angebot für den Wechsel von my Home M (2020) Flex auf den aktuellen my Home S Flex zusenden. Schau dafür bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Ja, bitte sende mir ein Angebot zu - die Mailadresse ist hinterlegt und aktuell. Vielen Dank.
Hallo @Alex-DSL ,
ich habe soeben nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung geschaut
und dir direkt eines mit dem my Home S Flex (2022) Tarif, per Email zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Eine Frage habe ich noch:
o2 zeigt beim Verfügbarkeitscheck an, dasss an meiner Adresse auch 100 MBit/s möglich sind.
Meine Fritzbox zeigt jedoch eine DSL-Leitungskapazität von 71270 Kbit/s an. Damit wäre eine Umstellung auf den 100 MBit-Tarif nicht sinnvoll oder kann o2 tatsächlich eine 100 MBit-Leitung bereitstellen?
Hallo @Alex-DSL ,
mh, wenn deine Fritzbox diese Leistung anzeigt, dann wäre ein Wechsel in den 100er Tarif eher nicht sinnvoll.
Denn dann kann es sein, dass im Haus noch alte Verkabelungen liegen oder die Leitung zum nächsten Kabelverteilerzentrum
einfach zu lang ist. Dann kann nicht die komplette Leistung gestellt werden.
Viele Grüße Maria
Hallo @Alex-DSL ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen,
hast du dich bereits entschieden, ob du das Angebot annimmst?
Viele Grüße Maria
Ja, die Umstellung soll am Freitag passieren.
Hallo @Alex-DSL ,
super, danke für deine Rückmeldung.
Prima, dass das Angebot gepasst hat und du es angenommen hast.
Schön, dass die Umstellung schon so schnell klappt.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Hallo @Alex-DSL ,
die Umstellung des neuen Tarifs ist ja nun schon ein paar Wochen her,
da wollte ich mal fragen, ob du mit dem Tarif und der Vertragsverlängerung soweit zufrieden bist.
Viele Grüße Maria
Danke, es hat alles geklappt und nun warte ich auf die erste Abrechnung.
Hallo @Alex-DSL ,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Super, dass alles gut geklappt hat und du zufrieden bist,
das freut mich.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria