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Umstellung des bestehenden Vertrages

  • November 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 27 Aufrufe

Hallo, 

seit Sonntag versuchen wir, unseren bestehenden Vertrag O2 my Home M  auf den neuen Tarif O2 my Home L umzustellen.

Angeblich kein Problem, aber immer wieder erscheint die Meldung, dass es Schwierigkeiten mit unseren Kundendaten gibt und diese so schnell wie möglich behoben werden sollen.

Können Sie uns bitte weiter helfen? 

Danke im Voraus! 

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 23, 2021

DSL-Verträge können im Kundenportal nicht selbstständig verändert/verlängert werden ... wende dich dazu an die Kundenbetreuung (Hotline oder Live-Chat) oder gedulde dich hier bis zu einer Rückmeldung der Moderation (o2-Mitarbeiter).


o2_Manga
  • December 2, 2021

Hallo @freman 

willkommen in der o2 Communtiy. :slight_smile:

Konntest du dein Anliegen schon wie von @Sächsin  vorgeschlagen, über die Kundenbetreuung klären oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße