Guten Tag
Ich hab am 02.09.24 meinen Umzug angemeldet und musste meinen Festnetzvertrag auf Glasfaser ändern. Es wurde alles mit dem Kundenservice in die Wege geleitet und hieß ab dem 27.9.24 werden sie Internet an ihrer neuen Adresse haben. Ich sollte vor dem Anschlusstermin einen Router erhalten und es kam ein Techniker am 27.9.24 der festgestellt hat, das alle Leitungen frei sind und direkt genutzt werden können, den Router habe ich allerdings bis dahin nicht erhalten. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice wo ich ständig gesagt bekommen habe ihr Router wird bald kommen, kam immer noch nichts mehrere Wochen. Ständig wurde ich nur weiter geleitet und mir wurde versprochen das der Router los geschickt wird. Bis dann nach mehreren Telefonaten mit verschiedenen Mitarbeitern ein Servicemitarbeiter mit der Wahrheit kam und sagte, es gebe ein Problem mit dem Vertrag und es dauert noch bis der Router kommt. Anfang November kam dann unser Router der bei uns leider nicht gepasst hat, da er ein integriertes Modem hat und bei uns aber nicht angeschlossen werden kann, somit rief ich wieder den Service an und erklärte die Situation, dann kam am 12.11.24 wieder ein Techniker der sich das Problem angeschaut hat und gesagt hat wir brauchen einen anderen Router und ein zusätzliches Modem (extern) um dieses im Keller anzubringen und den Router in der Wohnung. Dies habe ich direkt nach seinem Termin einer Service Mitarbeiterin erklärt und gebeten uns einen anderen Router zu schicken, auch da hieß es wieder sie bekommen einen anderen Router in den nächsten Tagen. Nach einer Woche kam immer noch nichts also war ich am im o2 Shop in unserer Nähe, die Kollegin telefonierte mit der Hotline und sagte uns es wird ein Router losgeschickt warten sie.
Auch da kam wieder nichts, also habe ich eine außerordentliche Kündigung an o2 geschickt am 20.11.24 bis heute keine Rückmeldung dazu erhalten außer eine Eingangsbestätigung. Heute 03.12.24 kam ein Router, als ich das Paket öffnete wusste ich wirklich nicht was ich sagen soll, es war wieder genau der selbe Router den ich zu Hause liegen habe. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Service! Kein Mitarbeiter kann einem helfen, man wird ständig weiter geleitet, seit über zwei Monaten habe ich kein WLAN aber Geld wird abgebucht, Ich bin Maßlos enttäuscht und hoffe das auf diesem Weg wenigstens etwas erreicht wird! Eine reinste Katastrophe ist das und eine bodenlose Frechheit!