Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten Vertrag,  welcher noch 50Mbit hat,  auf den aktuellen mit 100Mbit umstellen. Über das O2 Portal wird nir dazu immer ein neuer Anschluss angeboten, welcher genauso viel kostet wie der bisherige.

Könnte man das nicht vereinfachen ohne wieder einen Techniker vor Ort buchen zu müssen, also einfach nur die Leitung auf 100 Mbit umstellen?

Gruß Thomas 

Hallo @ductom2002,

Online siehst du nur einen Neuvertrag. Da lässt sich nichts umstellen. Warte hier auf die Moderation, sie kann das erledigen.

LG


Über das O2 Portal wird nir dazu immer ein neuer Anschluss angeboten, welcher genauso viel kostet wie der bisherige.

Bitte beachte, dass der aktuelle o2 my Home M Flex Tarif (mit bis zu 100 Mbit/s) einen Grundpreis von 34,99 EUR im Monat hat. Auf Flextarife wird auch kein Rabatt gewährt. Siehe Preisliste.


Über das O2 Portal wird nir dazu immer ein neuer Anschluss angeboten, welcher genauso viel kostet wie der bisherige.

Bitte beachte, dass der aktuelle o2 my Home M Flex Tarif (mit bis zu 100 Mbit/s) einen Grundpreis von 34,99 EUR im Monat hat. Auf Flextarife wird auch kein Rabatt gewährt. Siehe Preisliste.

Ja, das habe ich gesehen. Mal sehen was O2 mir anbieten kann. Bin schließlich ebenfalls langjähriger Kunde und möchte auch bei O2 bleiben ;-)

Ich warte mal ab bis das Angebot kommt. Wichtig ist mir nur, dass der Techniker nur die Drossel deaktiviert und nicht wieder an der Leitung “gespielt” wird. Das Thema hatte ich beim Neuanschluss.


Mal sehen was O2 mir anbieten kann.

Auf Flextarife wird auch kein Rabatt gewährt. 

Kein Rabatt bedeutet, das Angebot wird sich auf den Listenpreis von 34,99 EUR zzgl. Tarifoptionen belaufen. Wenn du ein Angebot mit Rabatt (derzeit meist 2,50 EUR) möchtest, musst du dich auf einen 24-Monatsvertrag einlassen. 


Hallo @ductom2002 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsänderung interessierst.

Du hast hier ja schon ein paar gute Hinweise erhalten. 
Tatsächlich ist bei FlexTarifen kein Rabatt möglich.

Möchtest du denn auf einen Laufzeitvertrag umsteigen?
Dann schauen wir gerne nach einem Angebot mit Rabatt.

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

gerne dürft ihr mir einen rabattierten Laufzeitvertrag anbieten.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße Thomas 


Hallo Thomas,

prima, dann habe ich dir eine Nachricht per PN geschickt, da ich noch Daten von dir brauche @ductom2002 . 😊

Viele Grüße

Jenni


Hallo @ductom2002 ,

danke für den Austausch in den PNs.

Ich habe dir soeben ein Angebot für den my Home M (2022) Tarif, 
per Email zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


Hallo zusammen,

hab das soeben in Auftrag gegeben.

Auf Euch kann man sich echt verlassen,

Unkompliziert und direkt, da können sich andere TK Anbieter eine Scheibe abschneiden 👍🏻

 

Danke und Gruß

Thomas


Hallo @ductom2002 ,

danke für deine lieben Worte. 😍

Schön, dass es mit dem Angebot gepasst hat und du es direkt angenommen hast.
Es freut mich, dass du uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 😀

Bis bald und liebe Grüße Maria


Hallo @ductom2002 ,

der Tarifwechsel ist ja nun schon ein paar Tage her,
da wollte ich mal fragen, wie dir der neue Tarif gefällt und ob alles 
reibungslos mit der Verlängerung geklappt hat. 😊

Viele Grüße Maria


Hallo Maria,

die Umstellung hat reibungslos funktioniert.

Gruß Thomas 


Hallo @ductom2002 ,

danke für deine schnelle Rückmeldung.
Super, dass alles so gut geklappt hat und du zufrieden bist,
das freut mich. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 😊

Viele Grüße Maria


Deine Antwort