Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

UGG Glafaserau / Vertrag

  • October 23, 2022
  • 3 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo Zusammen

ich haben einen neuen Vertrag mit O2 über UGG abgeschlossen. Mein alter Vertrag mit Vodafone Kabel Deutschland wurde durch O2 zum 13.03.2023 gekündigt. Nach der Hausbegehung durch UGG hat man mir gesagt, dass der Ausbau wahrscheinlich erst im September 2023 fertig abgeschlossen sein wird. Ich kann wegen Home-Office nicht auf meinem Internetanschluss verzichten. Was passiert zwischen März und September 2023 mit meinem Anschluss? Muss ich jetzt Vodafone kontaktieren und den Kündigungstermin stornieren oder läuft dieser weiter bis ich den Glasfaseranschluss im Haus liegen habe?

Vorab vielen Dank!

 

VG

Jörg

Lösung von Bulfunga

Danke für den Tipp mit der Glasfaser Hotline. Da werde ich morgen gleich mal anrufen. 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 23, 2022

Ob die Kündigung jetzt storniert wird wegen dem langen Zeitraum oder ob das unter Weiterversorgung läuft, das solltest Du mit o2 klären. Am besten die Glasfaserhotline anrufen und nicht die Normal-Hotline!

Nach 24 Monaten sind die üblichen Verträge monatlich kündbar und das ist perfekt für den Wechsel.
Mein Tipp: erst wenn der ONT funktonsfähig liegt den Wechsel (mit Portierung!?) anstossen!


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 23, 2022

Danke für den Tipp mit der Glasfaser Hotline. Da werde ich morgen gleich mal anrufen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 1, 2022

Hallo @Bulfunga,

konntest du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen und hat man dort alles mit dir besprechen können oder sind eventuell noch Fragen offen geblieben?

VG
Dennis