Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Überprüfen, ob DSL aktiviert wurde (Umzug)

  • December 18, 2020
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Hallo,

heute sollte bei uns eigentlich das Dsl am neuen Wohnort freigeschaltet werden. Habe allerdings keine Sms erhalten und es war auch kein Techniker da (was wohl auch nicht immer notwendig ist?).

Die DSL LED der o2 Homebox 6741 bleibt komplett aus. (ohne und mit Reset)

Ich gehe mal davon aus, dass schlicht nichts freigeschaltet wurde.

In den “Mein o2” Bereich meines Vetrages komme ich erstmal auch nicht, da das Passwort drei mal falsch eingegeben wurde und ich die PKK nicht habe. Die habe ich jetzt zwar per Post (an den alten wohnort) angefordert, aber bis ich die in Händen hab, wird es dauern… falls ich überhaupt Infos dazu im “Mein o2” bereich finden würde.

 

Gibt es also eine Möglichkeit, zu erfahren, ob die Aktivierung geklappt hat oder überhaupt versucht wurde? Und wenn ja braucht man da seine Pkk? Sonst könnte es ja noch an der Tae oder am Router liegen.

 

Liebe Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • December 22, 2020

Hallo @usernutzer123 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konnte dir inzwischen geholfen werden und läuft der Anschluß?

 

Grüße