Guten Abend. Ich bezahle jeden Monat eine Internetrechnung für mein Zuhause, etwa 36 Euro. Ich habe telefonisch einen Mobilfunkvertrag für 14 Euro abgeschlossen. Das steht natürlich auch in meinem Vertrag. Und nun erhielt ich eine Rechnung über 61 Euro. Warum bezahle ich so viel Geld? 36 + 14 = 50euro.
Was steht dazu in der Rechnung?
Ich tippe auf einmalige Aktivierungsgebühr 39,99€ + anteilige Berechnung des Mobile M
Dort steht, dass das Internet mittlerweile 46 Euro kostet. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich jetzt diese Anklage habe. Jeden Monat zahle ich 36 Euro für das Internet. Warum ist es jetzt 46?
Ist vielleicht ein Rabatt abgelaufen?
Außerdem fällt es mir schwer, die Rechnung über die App zu erhalten. Ich möchte, dass es wie bisher auf Papier oder per Post bei mir eintrifft.
Im März hatte ich eine Woche lang kein Internet. Obwohl ich informiert wurde, bekam ich mein Geld nicht zurück. Im April hatte ich 4 Tage lang kein Internet. Jetzt machen sie das mit mir. Ich bin sehr enttäuscht. Weiß jemand, wie ich o2 verlassen kann, ohne eine Klausel zu bezahlen?
Ich möchte, dass es wie bisher auf Papier oder per Post bei mir eintrifft.
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Weiß jemand, wie ich o2 verlassen kann, ohne eine Klausel zu bezahlen?
Antrag auf Entschädigung (o2online.de)
Hallo
wie du auch der vorherigen Rechnung entnehmen kannst, ist der Rabatt den du im ersten Vertragsjahr auf deinen o2 Home Vertrag hattest abgelaufen.
Ich habe jetzt auch eingestellt, dass du hier deine Rechnung wieder postalisch erhältst.
Schöne Grüße, Sven
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