Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Trotz Schaltung kein DSL

  • June 26, 2021
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, vor 3 Tagen war der Techniker zur Schaltung meines DSL Anschlusses da. Alles lief nach plan, er meinte mein dsl sollte dann funktionieren. 

Tut es aber nicht. Habe den Router schon mehrmals auf werkseinstellung zurückgesetzt, Außerdem steht in meinem my o2 konto unter Bestellungen, dass der DSL Auftrag noch offen ist. 

Dort steht noch "in Bearbeitung, Schaltung steht bevor" 

Grüße, J

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 26, 2021

Hallo,

melde dich mal bitte bei der Störungshotline 0800 52 51 378. Hoffe mal nicht, dass es auch hiermit zu tun hat:

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Senketsu217,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konnte das Problem inzwischen geklärt werden und hast du mit unserem Entstörungsservice gesprochen?

Falls weiterhin keine Verbindung zustande kommt, benötigen wir ein paar zusätzliche Informationen von dir: handelt es sich um einen DSL- oder um einen Kabelanschluss? Was für einen Router nutzt du genau? Welche Fehlermeldungen werden dir angezeigt?

Du kannst für eine erste Diagnose auch unsere o2 My Service App z.B. auf deinem Handy nutzen.

Viele Grüße

Giulia