Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Trotz Kündigung App-Status ungekündigt

  • November 27, 2022
  • 8 Antworten
  • 76 Aufrufe

Edit o2_Larissa 27.11.2022/13:19: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen aus den Screenshots entfernt

Lösung von o2_Andrea

Hallo @darlenOS ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🎄

Die Kündigung findest du auf der letzten Seite deiner Rechnung, wie es @Sächsin bereits richtig angedeutet hat.

In der App wird dies nicht angezeigt.

Danke an @Sächsin , @Vilureef und @FaceHugger für die Unterstützung.

Können wir dich noch weiter zur Seite stehen oder sollen wir deinen Communityaccount dann löschen?

Viele Grüße,

Andrea

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 27, 2022

Was steht auf der Rechnung (letzte Seite unter "Gut zu wissen") zu den Vertragsdetails drin?


Vilureef
Legende
  • November 27, 2022

Hallo,

danke für deine Daten:

LG


  • Legende
  • November 27, 2022

Wechsel zu einem anderen Anbieter mit Rufnr Mitnahme?


  • November 27, 2022

Danke, war eine Dummheit von mir. Bitte löschen sie auch mei Profil. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 29, 2022

Hallo @darlenOS ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. 🎄

Die Kündigung findest du auf der letzten Seite deiner Rechnung, wie es @Sächsin bereits richtig angedeutet hat.

In der App wird dies nicht angezeigt.

Danke an @Sächsin , @Vilureef und @FaceHugger für die Unterstützung.

Können wir dich noch weiter zur Seite stehen oder sollen wir deinen Communityaccount dann löschen?

Viele Grüße,

Andrea


  • November 29, 2022

Hallo Andrea,

endlich eine vernünftige Antwort. Danke! Das in der Rechnung, habe ich auch vorher gesehen. Aber es gibt die Diskrepanz, die verwirrend ist, daher die Frage. Ich hoffe, daß am Umschlusstag, keine Probleme gibt. Bitte mein Profil löschen. Es gibt einfach zu viele unnütze Antworten von der Community. Ich habe zuerst via Twitter versucht. Die haben mich an Community verwiesen. Auch hier gibt's keine Lösung. 

Gruß und Tschüss Andrea

 


Sandroschubert
Legende

Alles Gute!


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2022

Immer gern. Ich lösche nun, wie gewünscht, deinen Communityaccount.