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Warum O2
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Trotz aktivierung kein Internet

  • October 11, 2022
  • 6 Antworten
  • 352 Aufrufe

Moin,

 

 ich bin Neukunde bei O2. Gestern war der Termin zur Aktivierung meines Kabel-Internet Vertrages. Ich habe einen leihrouter von O2 bekommen (FRITZ!Box 6660) und diesen auch schon einen Tag vorher angeschlossen. Gestern, am Tag der Aktivierung, hat sich jedoch noch nichts getan. Nun habe ich heute Nacht eine Mail von O2 bekommen, dass die Aktivierung angeblich erfolgreich war. 

Leider geht trotzdem noch nichts. Router ist korrekt angeschlossen und wurde mehrfach neugestartet und zurückgesetzt. Auch die O2 service app hilft wenig. 

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 13, 2022

Hallo @Tritop,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Wie hat es sich in den letzten Tagen entwickelt?
Hattest du über die Thematik mit den Kolleg:innen an der Hotline bereits sprechen können?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2022

Moin @o2_Antje ,

 

Ja die Hotline habe ich schon mehrmals erreicht. Heute war ein Techniker da. Der hat die Dose getauscht und am Verteilerkasten Kabel getauscht. Angeblich sollte danach alles funktionieren. Tut es aber nicht. Es ist eine Frechheit. Was nun?


o2_Manuela
  • Team
  • October 17, 2022

Hallo @Tritop , 

hmm das ist ja ärgerlich, dass es trotz Technikerbesuch weiterhin nicht funktioniert. 

Teile den Sachverhalt am Besten direkt unseren technischen Kollegen an der Hotline mit, wenn du dies nicht bereits getan hast. 

Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald lossurfen kannst. 

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden. 

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 19, 2022

Moin @o2_Manuela ,

leider hat sich immer noch nichts getan. Ich rufe jeden Tag bei der Hotline an. Die können mir aber auch nicht weiter helfen. Man will das Ticket weiter anstoßen… so langsam reichts…


o2_Manuela
  • Team
  • October 27, 2022

Hallo @Tritop , 

wie ich sehe wurde gestern mit dir nochmal ein neuer Technikereinsatz vereinbart?

Berichte gerne nach dem Technikerbesuch wie es gelaufen ist und ob alles funktioniert, wie gewünscht. 

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @Tritop,

 

wir hoffen, dass inzwischen wieder alles funktioniert. 🍀 Magst du uns das hier bitte noch bestätigen oder anderes Feedback posten? Sollte noch Bedarf bestehen, dann unterstützen wir dich gerne.🙂

 

Gruß, Marco