Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Treueangebot und Vertragsverlängerung laden nicht

  • November 20, 2025
  • 11 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

die Seiten melden jeweils, dass eine technische Störung vorliegt. Seit über einem Jahr lag das Problem auch schon bei der Seite zum Tarifwechsel vor.

Inzwischen habe ich meinen Vertrag gekündigt und hatte jetzt doch überlegt mit O2 weiter zu machen, aber die Angebote werden nicht geladen, stattdessen kommt dieselbe Fehlermeldung wie beim Vertragswechsel auch bei der Verlängerung.

 

Grretings

 

Lösung von Anfänger1

Angebote gibt's bei Netto.

11 Antworten

Forum|alt.badge.img+13
  • Legende
  • Lösung
  • November 20, 2025

Angebote gibt's bei Netto.


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

@cozy_1771 

geht es wirklich um einen o2 Home Vertrag? Die können online nicht verlängert werden. Das geht nur beim Kundenservice.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

o2 my Home L - Keine Ahnung ob es noch Unterscheidungen zwischen “Home” und “my Home” gibt. Wenn es nicht funktioniert, sollte kein Link eingeblendet werden.


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Ja, sollte…

wende dich kurzfristig an den VVL Chat. Ein Angebot kommt per E-Mail.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Danke für die Bemühungen schon mal.

Das scheint nur noch KI zu sein. Ich habe genau einen Vertrag und die gute fragt mich ob es um Festnetz geht. 

Schlußendlich gibt’s die Antwort:  ..., da für dein Festnetz eine Kündigung vorliegt bitte ich dich das Angebot bei der Fachabteilung einzuholen. Die Kollegen sind telefonisch erreichbar unter: 0800 8780 800 .

 

 


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Dann rufe die Nummer an, bestehe aber auf ein Angebot per E-Mail.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 20, 2025

Hallo ​@cozy_1771 , 
herzlich willkomemn in unserer o2 Community 😀
Entschuldige. Das ist alles verwirrend. 
Es ist so, wie Bumer schreibt, Festnetzverträge können online nicht verlängert werden. 
Welchen Tarif hättest du denn gerne ? 
Schau doch mal hier Verfügbarkeitscheck für o2 Festnetz was bei dir möglich wäre. 
Wir schaunen dann, welches Angebot wir für dich haben.
Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 20, 2025

Hallo  o2_Solveig,

ich möchte bitte o2 Home M mit 150 MBit/s für 29,99 € monatlich über Kabel, monatlich kündbar.


Bumer
Legende
  • November 20, 2025

Das wird nicht klappen, sorry.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 21, 2025

Hallo ​@cozy_1771 ,

gerne schauen wir für dich nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Jedoch muss ich dir mitteilen, dass bei Flex Tarifen, also die, die monatlich kündbar sind,
keine Rabatte zur Verfügung stehen.

Somit kostet der gewünschte Tarif regulär 39,99 €.

Du kannst dich auch gerne an die Kollegen und Kolleginnen der o.a. Telefonnummer wenden,
dort gibt es manchmal, bei gekündigten Verträgen, andere Möglichkeiten der Rabattierung. 

Viele Grüße Maria


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 26, 2025

Hallo ​@cozy_1771 

ich wollte einmal nachfragen, ob du dir Marias Hinweis schon anschauen konntest und ob du dir zu den Optionen inzwischen etwas überlegt hast?
Wenn du noch Fragen hast oder etwas unklar ist, melde dich gern – wir unterstützen dich natürlich weiter.

Liebe Grüße
Senay 🌼