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Leider funktioniert die Treueangebot-Seite seit Tagen nicht. Würde gerne anstatt zu kündigen von meinem Tarif "O2 my Home M 50MBit/s DSL" von 2019 in den Tarif "O2 Home S 50MBit/s DSL" wechseln. Das würde bedeuten, dass sich technisch nichts ändert und nur der Rechnungsbetrag ein anderer ist. Ist das möglich und kann das hier jemand anstoßen?

online kann man nicht ein *Treueangebot* wahrnehmen. Das geht nur über den Kundenservice.


online kann man nicht ein *Treueangebot* wahrnehmen. Das geht nur über den Kundenservice.

Danke für die Info!

Wieso gibt es die Seiten "Kündigung" und dann "Bevor du gehst" mit dem Button "Treueangebot"? Würde das gerne schriftlich abwickeln, damit ich nicht aufgrund von Kommunikationsproblemen dann doch nicht meinen Wunschtarif erhalte...


Das ist nur für Mobilfunk gedacht.

Frage im Chat nach einen Angebot. Es kommt per E-Mail.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Würde gerne anstatt zu kündigen von meinem Tarif "O2 my Home M 50MBit/s DSL" von 2019 in den Tarif "O2 Home S 50MBit/s DSL" wechseln. Das würde bedeuten, dass sich technisch nichts ändert und nur der Rechnungsbetrag ein anderer ist. 

Okay, aber warum willst du 34,99 EUR Grundpreis anstatt 29,99 EUR Grundpreis bezahlen? Das ergibt für mich keinen Sinn. 


Würde gerne anstatt zu kündigen von meinem Tarif "O2 my Home M 50MBit/s DSL" von 2019 in den Tarif "O2 Home S 50MBit/s DSL" wechseln. Das würde bedeuten, dass sich technisch nichts ändert und nur der Rechnungsbetrag ein anderer ist. 

Okay, aber warum willst du 34,99 EUR Grundpreis anstatt 29,99 EUR Grundpreis bezahlen? Das ergibt für mich keinen Sinn. 

Nö, die Rechnung sieht so aus: 6 Monate für Bestandskunden frei und dann 29,99 €. (Aktion bis zum 19.11.) Jetzt zahle ich 32,98€


Du zitierst ein Neukundenangebot.


Immer schön das Kleingedruckte lesen. Für Vertragsverlängerungen gibt’s keinen Neukundenrabatt (ohne o2 Festnetzvertrag in den letzten 12 Monaten) und ohne o2 Mobilfunktarif unter der gleichen Kundennummer gibt’s auch keinen Kombivorteil. 


OK, dann habe ich wohl das "Kleingedruckte" übersehen, da das Angebot explizit für O2-Kunden angeboten wird. Aber welches Treueangebot vom Kundenservice sollte mich dann von der Kündigung abhalten?


Aber welches Treueangebot vom Kundenservice sollte mich dann von der Kündigung abhalten?

Da musst du schon den Kundenservice fragen.

Frage im Chat nach einen Angebot. Es kommt per E-Mail.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 

 


Danke für eure Hilfe, Angebot per Chat erhalten!


Klasse Lösung. 😳


Hallo @Samsonight,

herzlich willkommen in die o2 Community. 😊

Danke an Bumer und blablup, dass die dich bereits unterstützt haben. Es freut mich, dass du durch den Chat bereits ein Angebot erhalten hast. 

Ich ändere mal die Lösung um. Der Hinweis von Bumer, dass du dich an den Chat wenden kannst, hat ja am Ende dazu geführt, dass dein Anliegen gelöst wurde. 

Hast du weitere Nachfragen, melde dich gerne jederzeit. 

Liebe Grüße, Lea


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