Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Termine

  • November 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 40 Aufrufe

Leider sehr schlechte Erfahrung mit O2 ! 
Vor 5 Monaten haben wir einen Internetvertrag abgeschlossen und warten seitdem immer noch auf den Aktivierungstermin! Es wurde tausand Mal arrangiert und tausand Mal in letzter Minute abgesagt und leider musste ich einen Tag frei nehmen, um zu Hause zu bleiben!!
Nie wieder 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @A. N.,

magst du etwas ins Detail gehen, woran es jetzt seit 5 Monaten scheitern soll? Die Termine wurden von uns abgesagt oder wurden sie scheinbar nicht eingehalten? Was hatte man anschließend mit dir besprochen, damit der Termin erfolgreich stattfinden kann?

VG
Dennis

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • November 25, 2022

Und was ist Deine Frage an die Community? 😳

Tausendmal in 5 Monaten, 200/Monat, somit ca. 7x pro Tag  - das war zuviel … 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 27, 2022

Hallo @A. N.,

magst du etwas ins Detail gehen, woran es jetzt seit 5 Monaten scheitern soll? Die Termine wurden von uns abgesagt oder wurden sie scheinbar nicht eingehalten? Was hatte man anschließend mit dir besprochen, damit der Termin erfolgreich stattfinden kann?

VG
Dennis