Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Terminänderung

  • March 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 126 Aufrufe

Hallo habe heute um 20:01 Uhr eine SMS von o2 bekommen da steht wir haben ihre gewünschte Terminänderung aufgenommen und melden uns in den nächsten Tagen mit einer Bestätigung des Termins . Ich habe weder heute oder sonst noch mit o2 telefoniert noch habe ich mit ihnen geschrieben möchte wissen was da jetzt passiert ist? Habe internet bei den bestellt am 19.3. My Home L Glasfaser für 25 Euro. Bitte um Hilfe. Danke 

Lösung von Bollermann

Dann wird das am 7.4. wohl nix und du bekommst einen neuen Termin. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du einen Wunschtermin angegeben? Dann wird dieser wohl nicht möglich sein.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 29, 2022

Die haben mir den 7.4 . 22 angegeben 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 29, 2022

Dann wird das am 7.4. wohl nix und du bekommst einen neuen Termin. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 30, 2022

Hallo kann mann mir nach bitte bei o2 einen neuen Termin sagen für mein internet Anschluss 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • April 1, 2022

Hallo @DirkV, schön dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast 💙

Da im Zusammenhang mit der noch relativ neuen Glasfasertechnik häufig Bauarbeiten notwendig sind, kann es durchaus zu Terminverschiebungen kommen.

Hast du in der Zwischenzeit schon einen neuen Termin für den Anschluss erhalten, oder brauchst du dazu noch Unterstützung?

LG, Rebecca