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Telekom-Techniker wieder nicht da

  • November 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 133 Aufrufe

Servus,

 

Habe am Freitag einen Techniker-Termin für heute 14-20 Uhr gemacht und mir wurde versichert, dass er aufjedenfall kommt. Heute morgen nochmal angerufen und der Kollege bei der Technik Abteilung meinte auch, dass er auf jedenfall kommt, weil ich mir heute frei nehmen musste. Als es um etwas anderes vor ein paar Monaten ging, erschien der Techniker am ersten Tag auch nicht, danach haben wir wieder einen Termin ausgemacht und dann kam er auch. Heute ist er aber wieder nicht gekommen, obwohl es uns zu 100% versichert wurde. Jetzt frage ich mich gehts noch?! Wie behandelt ihr eure Kunden?

Lösung von o2_Larissa

Hi @Tom187,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat_smile:

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der erwartete Techniker ohne Absage nicht kommt, dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es gibt viele Gründe wie Verkehr, ein vorheriger unerwartet längerer Termin oder Krankheit des Technikers und keine freie Kapazitäten bei dessen Kollegen.

 

Solltest du das noch nicht getan haben, vereinbare bitte mit unseren Kollegen einen neuen Technikertermin bzw. schau mal in deine Mails, weil der Techniker vielleicht gar nicht zu dir rein musste und dein Anschluss ausserhalb deiner Wohnung geschaltet werden konnte.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 2, 2020

Die Techniker kommen nicht von o2, sondern idR von der Telekom. Ein neuer Termin kann hier nicht vereinbart werden, du musst leider die Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Die Techniker kommen nicht von o2, sondern idR von der Telekom. Ein neuer Termin kann hier nicht vereinbart werden, du musst leider die Hotline anrufen.

Servus,

Ich weiß das die Techniker von der Telekom sind. Aber warum sagt man dann den Termin noch nicht mals ab?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 20, 2020

Hi @Tom187,

 

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung, dein Beitrag ist uns leider durchgerutscht :sweat_smile:

Natürlich ist es ärgerlich, wenn der erwartete Techniker ohne Absage nicht kommt, dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen. Es gibt viele Gründe wie Verkehr, ein vorheriger unerwartet längerer Termin oder Krankheit des Technikers und keine freie Kapazitäten bei dessen Kollegen.

 

Solltest du das noch nicht getan haben, vereinbare bitte mit unseren Kollegen einen neuen Technikertermin bzw. schau mal in deine Mails, weil der Techniker vielleicht gar nicht zu dir rein musste und dein Anschluss ausserhalb deiner Wohnung geschaltet werden konnte.

 

Liebe Grüße

Larissa