Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebe Moderatoren,



ich habe letzte Woche per Einschreiben/Rückschein meine Kündigung fristgerecht versandt. Als Rückmeldung kam, dass auf Wunsch des Empfängers weitergesandt wurde. Letzte Woche mehrmals versucht, die Kündigung per Fax zu senden, wie auch jetzt gerade an die 01805 571766. Das Fax geht nicht raus, kein Wählton, Abbruch. Unser Faxgerät hier im Büro funktioniert ansonsten einwandfrei!! Online Kündigung komme ich zur telefonischen Bestätigung nicht durch. Ich bitte um Hilfe. Am liebsten würde ich das Fax hier anhängen, möchte aber meine privaten Daten hier nicht veröffentlichen. Lieben Dank.



Ich habe mit der Nummer keine Probleme. Nimm aber sonst die richtige Rufnummer für DSL oder besser sogar ein Einwurfeinschreiben.



DSL:



 



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Überseering 33



22297 Hamburg



 



Fax: 01805880088




Du wirst lachen. Genau an diese Anschrift habe ich letzte Woche mein Einschreiben mit Rückschein versandt. In der Sendungsverfolgung liest man dann: "Auf Wunsch des Empfängers weitergeleitet/weitergesandt!" Bisher keinen Rückschein erhalten. Was soll ich davon halten? Ich versuchs dann jetzt mal mit der von dir angegebenen Faxnummer.




Nachteil von Rückscheinen. Man sollte Einwurfeinschreiben nutzen, dann gilt es als zugestellt.




Deine Antwort