Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tel.Nr Vormieter angeben nicht möglich - DSL Vertrag

  • September 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

schluppy
Besucher:in

Guten Tag,

ich schreibe hier von dem Konto meines Vaters aus, da es mir nicht möglich ist mich zu registrieren/oder anzumelden. Da die Aktivierung noch in der Zukunft liegt.

Ich habe am 26.08.22 ein DSL Vertrag abgeschlossen und den Termin für den Techniker auf den 16.09.22 gelegt.

Ich habe mehrere SMS mit Informationen zu dem Status erhalten. Unteranderem eine in welcher ich, wenn ich die Nummer des Vormieters weiß, ich diese per Link angeben kann, sodass kein Techniker kommen muss. Nach dem ich dann diese Nummer herausgefunden habe hat der Link nicht mehr funktioniert.

Jetzt weiß ich nicht wie ich das lösen soll.

Liebe Grüße

Maren

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 7, 2022

Hallo,

rufe die Kundenbetreuung 089787979400 an und lasse dich zur DSL Aktivierungshotline weiterverbinden.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 13, 2022

Hallo @schluppy,

sorry, dass du hier warten musstest.

Hast du unsere Kolleg:innen telefonisch erreichen können und hat man dort die Infos des Vormieters für dich hinterlegt, so dass ein Technikertermin nicht notwendig ist?

VG
Dennis