Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologiewechsel VDSL

  • July 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Als ich den O2 Home M Vertrag abgeschlossen habe wurde mir nur eine Verfügbarkeit vom 16 Mbit angezeigt. Nun gibt mit die O2 Verfügbarkeitsprüfung eine technisch mögliche Datenrate von 50 Mbit an. Daher wolle ich mich erkundigen, ob ich für meinen Standort den Anschluss auf VDSL wechseln kann.

 

 

Vielen Dank und viele Grüße

Lösung von Kristoffer12

Hallo @o2_Jennifer,

 

vielen Dank für Die Rückmeldung. Gerde hat mich auch Euer Kollege zurück gerufen. Leider ist VDSL doch noch nicht verfügbar. Danke trotzdem für die Unterstützung.

 

Viele Grüße

3 Antworten

o2_Jennifer

Hallo @Kristoffer12 ,

schön von dir in der Community zu lesen. :-)

Entschuldige bitte die Wartezeit. Klasse, dass bei dir jetzt bis zu 50 Mbits verfügbar sind. Brauchst du noch Unterstützung von uns oder konntest du über unsere Kundenbetreuung den Technologiewechsel beauftragen?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 15, 2022

Hallo @o2_Jennifer,

 

vielen Dank für Die Rückmeldung. Gerde hat mich auch Euer Kollege zurück gerufen. Leider ist VDSL doch noch nicht verfügbar. Danke trotzdem für die Unterstützung.

 

Viele Grüße


o2_Jennifer

Hallo @Kristoffer12 , lieben Dank für deine Rückmeldung.

Schade, dass VDSL doch nicht verfügbar sind bei dir, aber ich sehe, dass du eine andere Lösung über unsere Kundenbetreuung finden konntest.

Wenn du Fragen oder Unterstützung brauchst, melde dich einfach bei uns.

Bis dahin schau gerne mal in unseren Testbereich rein, dort kannst du dich als Tester bewerben oder findest vielleicht für dich interessante Testberichte.

Viele Grüße

Jennifer