Skip to main content

Hallöchen,

Ich habe gerade mit einer Servicemitarbeiterin telefoniert und mit einem Servicemitarbeiter per Chat geschrieben.

Ich fragte beide, ob der Technologierabatt für meinen “o2 my Home XXL” Kabel-Internetanschluss auch nach der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit erhalten bleibt, oder ob der Rabatt dann wegfällt, wodurch sich der zu zahlende Betrag fast verdoppeln würde.

Beide gaben mir unterschiedliche Informationen. Die Mitarbeiterin sagte ganz klar, dass der Rabatt nach den 24 Monaten wegfällt. Der Mitarbeiter im Chat schrieb, der Rabatt bliebe erhalten. Also versuche ich mein Glück jetzt hier nochmal.
 

 

Die Preisliste und auch meine Rechnungen enthalten kein extra erwähntes “gültig bis”.

Bleibt dieser Rabatt, dann also auch nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit erhalten?

Er bleibt.


Hallo @H4mst0R ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon kurz und knapp gesagt. 
Der Technologierabatt bleibt bestehen, auch wenn dein Vertrag nach den 24 Monaten Laufzeit in die automatische Verlängerung geht.
Wenn es sich um einen befristeten Rabatt handeln würde, würde in der Tarifbestätigung  und auf den Rechnungen stehen, bis wann er befristet ist.
Solange du in deinem Tarif o2 My Home XXL bleibst, bleibt auch der Rabatt bestehen. 🌸
Gruß, Solveig 

 


Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, warum ich überhaupt so verunsichert bin.

Auf der Webseite steht unter “Tarifdetails > Rabatte” einfach nur der Technologierabatt.
 



Aber in der App steht bei den Tarifdetails unter Rabatt: “Technologierabatt - Mindestlaufzeit”.


Hallo @H4mst0R ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Bumer hat es schon kurz und knapp gesagt. 
Der Technologierabatt bleibt bestehen, auch wenn dein Vertrag nach den 24 Monaten Laufzeit in die automatische Verlängerung geht.
Wenn es sich um einen befristeten Rabatt handeln würde, würde in der Tarifbestätigung  und auf den Rechnungen stehen, bis wann er befristet ist.
Solange du in deinem Tarif o2 My Home XXL bleibst, bleibt auch der Rabatt bestehen. 🌸
Gruß, Solveig 

 

Danke dir für die Info!
Dann ist das in der App also einfach nur ein Fehler?


In der App gibt es noch die eine oder andere Herausforderung. 😉


Hallo @H4mst0R,
es tut mir leid, dass die unterschiedlichen Aussagen und die Anzeige in der App zu deiner Verunsicherung geführt haben. Wie Solveig bereits schrieb bleibt der Rabatt auch nach Ende der regulären Laufzeit bestehen. Solltest du noch weitere Nachfragen haben sag gerne Bescheid. 🤗
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort