Skip to main content

Hallo,

laut Auftragsbestätigung sehe ich das  der vereinbarte TechnologieRabatt von 40 Euro vermerkt wurde. Im nun angelegten Tarif im o2Portal kann ich den Rabatt allerdings nicht finden und die angegebenen monatlichen Kosten stimmen somit nicht mit der Auftragsbestätigung überein.

Wie wird hier sicher gestellt dass der Technologie Rabatt auch gewährt wird?

Vielen Dank.

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation, zur weiteren Hilfe.

LG


Hallo,

wiel lange dauert es, um von der O2 Moderation was zu hören?

 

vg


Hallo,

bis max. 2 Wochen.

LG


Hallo @DGJR ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und der Rabatt wurde dort nachgebucht. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

bleibt der Technologie-Rabatt auch über die 24monatige Erstlaufzeit darüber hinaus bestehen?

 

Danke


Ja, bleibt er.


Hallo @DGJR, schön, dass du dich gemeldet hast 🙂 Sächsin hat dir schon richtig geantwortet.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

LG,

Senay


Deine Antwort