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TechnologieRabatt für Internet-Kabel myHome XXL

  • November 10, 2022
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo,

laut Auftragsbestätigung sehe ich das  der vereinbarte TechnologieRabatt von 40 Euro vermerkt wurde. Im nun angelegten Tarif im o2Portal kann ich den Rabatt allerdings nicht finden und die angegebenen monatlichen Kosten stimmen somit nicht mit der Auftragsbestätigung überein.

Wie wird hier sicher gestellt dass der Technologie Rabatt auch gewährt wird?

Vielen Dank.

Lösung von o2_Sven

Hallo @DGJR ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und der Rabatt wurde dort nachgebucht. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 10, 2022

Hallo,

warte hier auf die O₂ Moderation, zur weiteren Hilfe.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2022

Hallo,

wiel lange dauert es, um von der O2 Moderation was zu hören?

 

vg


Vilureef
Legende
  • November 13, 2022

Hallo,

bis max. 2 Wochen.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 16, 2022

Hallo @DGJR ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ich sehe hast du bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen und der Rabatt wurde dort nachgebucht. Wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2024

Hallo,

bleibt der Technologie-Rabatt auch über die 24monatige Erstlaufzeit darüber hinaus bestehen?

 

Danke


Sächsin
Legende
  • September 14, 2024

Ja, bleibt er.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • September 19, 2024

Hallo @DGJR, schön, dass du dich gemeldet hast 🙂 Sächsin hat dir schon richtig geantwortet.

Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit hier erneut melden.

LG,

Senay