Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Technologierabatt fehlt

  • November 23, 2022
  • 4 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo,

mein MyHome XXL Vertrag wurde gestern 22.11 aktiviert und alles läuft top. 

Allerdings wurde bei mir anscheinend auch der Technologierabatt vergessen. 
bei mir fehlt dieser in der Online-Übersicht.

Kann das bitte jemand korrigieren?
 

grüẞe

  1. Horstmann 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Captn.balu,

ich habe gerade für dich nachgeschaut und gesehen, dass man bereits gestern für dich die Buchung des Rabattes veranlasst hat. Dieser wurde heute Nacht aktiviert und sollte auf der nächsten Rechnung dann aufgeführt sein.

VG
Dennis

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 23, 2022

Hallo,

warte dazu bitte auf die O₂ Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2022

Hallo,

warte dazu bitte auf die O₂ Moderation.

LG

Sollte ich vielleicht doch besser direkt die Hotline anrufen? 🤔 oder kann man die Moderation auch direkt anschreiben? 


Vilureef
Legende
  • November 24, 2022

Hallo,

warte bitte hier. Es kann bloß ein paar Tage dauern, bis man sich meldet.

LG 


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 29, 2022

Hallo @Captn.balu,

ich habe gerade für dich nachgeschaut und gesehen, dass man bereits gestern für dich die Buchung des Rabattes veranlasst hat. Dieser wurde heute Nacht aktiviert und sollte auf der nächsten Rechnung dann aufgeführt sein.

VG
Dennis