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Gelöst

Technologierabatt fehlt

  • November 11, 2022
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

Ich mein MyHome XXL Vertrag wurde zum 25.10. aktiviert und alles läuft perfekt.

Was anscheinend nicht funktioniert, wie ich in mehreren Posts lesen konnte, ist die 

Berücksichtigung des Technologierabatts.

Auch bei mir fehlt dieser in der Online-Übersicht.

Kann das bitt jemand korrigieren?

 

Herzlichen Dank

  1. Betken 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @AB58708,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Vielen Dank, dass du gleich Bescheid gibst, so können wir diesen Fehler noch rechtzeitig ausbügeln. Ich habe mir den Fall gleich einmal angeschaut und den Rabatt nachgebucht. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email.

Für die bis heute zu viel berechneten Gebühren erhältst du eine Gutschrift, die automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Auch hierzu erfolgt eine separate Bestätigung per Email/SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit schon klären ✅

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2022

Hallo @AB58708,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Vielen Dank, dass du gleich Bescheid gibst, so können wir diesen Fehler noch rechtzeitig ausbügeln. Ich habe mir den Fall gleich einmal angeschaut und den Rabatt nachgebucht. Du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email.

Für die bis heute zu viel berechneten Gebühren erhältst du eine Gutschrift, die automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet wird. Auch hierzu erfolgt eine separate Bestätigung per Email/SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen damit schon klären ✅

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


OliverJamesoliver
Einsteiger:in

@o2_Giulia  Warum wurde mein Anliegen nicht so schnell geklärt?


o2_Larissa
  • Team
  • November 24, 2022

Hi @OliverJamesoliver,
ich verstehe, dass du dein Anliegen schnellstmöglich geklärt wissen willst.

Da wir jeden Fall einzeln prüfen und die Dauer mitunter von der Sachlage abhängt, können die Bearbeitungszeiten variieren. In deinem eigenen Beitrag habe ich gesehen. dass dein Anliegen mittlerweile geklärt werden konnte. Das freut mich sehr.

Liebe Grüße
Larissa