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Gelöst

Technologie Rebatt

  • June 4, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Seher geehrte Damen und Herren,

Ich nutze die O2-Dienste schon seit langem und habe kürzlich ein Abonnement für O2 Home abgeschlossen. Bei der Vertragsunterzeichnung erhielt ich die Information, dass ich eine Technologierückerstattung erhalte. Aber nachdem ich den Vertrag unterzeichnet hatte, erhielt ich den Vertrag per Post und in diesem Vertrag fehlt Technology Rebatt. Als ich bei o2 Shot nachgefragt habe, schlugen sie vor, dass der Rabatt berechnet wird, sobald die Verbindung hergestellt ist. Kann ich dem vertrauen? Ansonsten ist es möglich, den Vertrag innerhalb des ersten Monats zu kündigen?

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung.

Vielen Dank

Lösung von o2_Matze

Hallo @Juluru 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast \o/ 

Ich habe mir deinen Tarif mal angeschaut, in der Tat fehlte dort der vereinbarte Technologierabatt, diesen habe ich so eben zu morgen nachgebucht.

Bitte melde dich noch mal hier in der Community nach Erhalt der kommenden Rechnung, auf dieser können wir dann prüfen, ob die Buchung soweit erfolgreich war, um danach eine Guthabenbuchung über den fehlenden Rabatt einzurichten. 

Danke auch an Vilureef für die Hilfe und Unterstützung hier. 

Gruß Matze 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 5, 2023

Hallo @Juluru,

beim Technologie Rabatt gibt es die ein oder andere Herausforderung, wenn er nicht greift wird dir die Moderation behilflich sein.

LG


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • June 12, 2023

Hallo @Juluru 

Willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast \o/ 

Ich habe mir deinen Tarif mal angeschaut, in der Tat fehlte dort der vereinbarte Technologierabatt, diesen habe ich so eben zu morgen nachgebucht.

Bitte melde dich noch mal hier in der Community nach Erhalt der kommenden Rechnung, auf dieser können wir dann prüfen, ob die Buchung soweit erfolgreich war, um danach eine Guthabenbuchung über den fehlenden Rabatt einzurichten. 

Danke auch an Vilureef für die Hilfe und Unterstützung hier. 

Gruß Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2023

Sehr geehrte Herr O2_Matze,

Vielen Dank. 

  • Ich sehe die Technologierebatt auf Tarif Details im Meine O2 für O2 myHome XXL.
  • Ich sehe die Technologierebatt nicht in den Rechnung.
  • Muss ich noch eine Rechnung abwarten?

Mit freundlichen Grüßen,

Juluru


Vilureef
Legende
  • June 18, 2023

Hallo @Juluru,

ja da Rechnungen rückwirkend erstellt werden. Er sollte in der nächsten Rechnung anteilig ab 14.06.23 greifen, hast du an diesem Datum keine Email erhalten, ala Sie erhalten einen neuen Rabatt? Eine Gutschrift für die Nichtberücksichtigung sollte möglich sein.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 22, 2023

Hi @Juluru,

auf der Rechnung sollte der Leistungszeitraum angezeigt sein. Ich gehe mal davon aus, dass sich auf einen Zeitraum bezieht, bevor Matze die Buchung veranlasst hat. Schaue da gerne noch einmal drüber. Wie du aber selbst schon vermutet hast und wie Vilureef ebenfalls schon bestätigt hat, wird der Rabatt dann auf der nächsten Rechnung ersichtlich sein.

VG
Dennis