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Technischer Fehler Online Portal

  • March 15, 2021
  • 8 Antworten
  • 840 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"

Könntet mir bitte jemand weiter helfen?

Seit meinem Umzug vor 10 Tagen wird meine Rufnummer nämlich nicht mehr übertragen und ich würde das gerne ändern.

Vielen Dank

Lösung von Kalinka24

Hallo Matze,

ich habe telefonisch jemanden beim Service erreicht und die hat mir das einstellen können. Im Portal wird mein Umzugsstatus komischerweise immer noch angezeigt, aber das ist momentan nicht weiter störend.

Danke für die Nachfrage :-)

VG, Katja

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

wie meldest du dich an? Emailadresse oder Rufnummer? Bitte mal per Rufnummer(vorher registrieren) probieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Hallo,

Ich melde mich sowieso mit Rufnummer an.

Allerdings mit meiner Mobilnummer, weil ich mobil und Festnetz bei O2 habe.

Vg


Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

registriere deine DSL Nummer und versuche mal diese.

LG


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 15, 2021

@Kalinka24 Ich habe mich eben testweise aus meinen mein o2 ausgeloggt und versucht wieder anzumelden. Einloggen unmöglich, da angeblich meine Festnetznummer unbekannt ist. Es liegt wohl eine Störung vor. Habe das Problem o2 intern weitergeleitet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2021

@Joe Doe Danke!


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • March 15, 2021

@Kalinka24 Bei mir geht es nun wieder mit einloggen. Versuche es bitte nun.


o2_Matze
  • Moderator
  • March 22, 2021

Hi @Kalinka24 

Willkommen in unserer o2 Community.

Hast du ein Update für uns? Klappt wieder alles? 

VG Matze 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo Matze,

ich habe telefonisch jemanden beim Service erreicht und die hat mir das einstellen können. Im Portal wird mein Umzugsstatus komischerweise immer noch angezeigt, aber das ist momentan nicht weiter störend.

Danke für die Nachfrage :-)

VG, Katja