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technische probleme umzug

  • January 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 419 Aufrufe

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit, hier die Umzugsoption zu nutzen. Mir wird immer wieder angezeigt, dass aus technischen Gründen keine Adress-Überprüfung möglich sei. Is das jrtzt für immer so oder könnt ihr mir vielleicht einfsch sagen wann ihr gedenkt das zu fixen. Danke und sorry ihr Leute dass ihr in so nem Laden arbeiten müsst ! 

Lösung von schluej

Moin,

nimm das https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert

3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 14, 2023

Moin,

nimm das https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/umzugsauftrag-dsl-pdf/

18.07.2023 o2_Katja: Link aktualisiert


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Hallo @Ichrasteaus,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es kommt hin und wieder vor, dass ein Umzug nicht online beauftragt werden kann. Die Gründe hierfür können unterschiedlich sein: z.B. ein sehr alter Tarif, der bei einem Umzug geändert werden müsste, oder vielleicht ist an der neuen Adresse aktuell nur eine andere Bandbreite verfügbar. In diesem Fall kannst du den Umzug aber telefonisch bei unseren Mitarbeitern von der Kundenbetreuung aufgeben. Dann können alle eventuell erforderlichen Änderungen gleich direkt mit dir besprochen werden. Du findest hier alle Kontaktmöglichkeiten: Kontakt.

Lass uns gerne wissen, falls du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • January 14, 2023

Hallo @schluej,

das Formular per Post einzusenden ist in diesem Fall nicht ratsam, da es auch damit sicherlich zu Rückfragen kommen würde. Das ist auf dem Schriftweg immer sehr umständlich. Außerdem wird die Bearbeitung durch den Postweg noch weiter verzögert.

Bitte nur die Formulare verlinken, die hier zu finden sind: o2 Alle Formulare.

Viele Grüße

Giulia