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Technikertermin zum 3. Mal ausgefallen

  • March 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Liebes o2 Team,

ich habe in einem lokalen o2 Shop einen Internetvertrag für DSL 50 Mbit abgeschlossen und hatte nun bereits 3 Termine für eine Schaltung dieser Leitung. Bei allen 3 Terminen ist kein Techniker erschienen und ich habe immer zu Hause gewartet. Es ist immer sehr ärgerlich wenn man sich extra Zeit einplant und keiner erscheint. Ich habe einen neuen Termin erst am 21.03.2022 bekommen, dies ist mir aber zu spät. Außerdem ist dies nicht mein Verschulden. Vermutlich wird das dann am 21. auch wieder nichts...

Ich bin sehr auf diesen Anschluss, aufgrund meiner Arbeit, angewiesen.
Könnt ihr mir sagen wann der Anschluss nun endlich geschaltet wird?

LG pracy

Lösung von o2_Giulia

Hallo @pracy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines neuen DSL-Anschlusses zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne habe ich mir den Fall einmal angeschaut. Der Techniker hatte wohl Probleme, deine Adresse zu finden und konnte dich auch telefonisch nicht erreichen. Ist die Adresse irgendwie schwer zu finden? Dann melde dich ggf. noch einmal bei der Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter eine Wegbeschreibung aufnehmen können. Beim nächsten Termin bitte sicherstellen, dass der Techniker dich ggf. vorher anrufen kann, dann kann auch nichts mehr schiefgehen.

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, ob dann am 21.03. alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

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  • Legende
  • March 8, 2022

Könnt ihr mir sagen wann der Anschluss nun endlich geschaltet wird?

 

Ich habe einen neuen Termin erst am 21.03.2022 bekommen

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2022

Hallo @pracy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community

Es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines neuen DSL-Anschlusses zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne habe ich mir den Fall einmal angeschaut. Der Techniker hatte wohl Probleme, deine Adresse zu finden und konnte dich auch telefonisch nicht erreichen. Ist die Adresse irgendwie schwer zu finden? Dann melde dich ggf. noch einmal bei der Kundenbetreuung, damit die Mitarbeiter eine Wegbeschreibung aufnehmen können. Beim nächsten Termin bitte sicherstellen, dass der Techniker dich ggf. vorher anrufen kann, dann kann auch nichts mehr schiefgehen.

Gib uns bitte noch einmal Bescheid, ob dann am 21.03. alles gut geklappt hat.

Viele Grüße

Giulia