Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Technikertermin verschieben


Hallo liebes O2 Team 

Ich möchte meinen Technikertermin für meinen DSL Anschluss verschieben. Allerdings funktioniert das online nicht, da ich jedesmal wenn ich auf "Wunschtermin ändern" klicke folgende Fehlermeldung erhalte:

 

"Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Ich habe es jetzt an mehreren Tagen versucht aber es kommt immer die gleiche Meldung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

 

Liebe Grüße 

Vanessa

Lösung von Bollermann

Da musst du leider die Hotline anrufen. 

 

Viel Glück 🍀

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27428 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2021

Da musst du leider die Hotline anrufen. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Manga
  • 11770 Antworten
  • 20. März 2021

Hallo @Vanessa_K 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du inzwischen jemanden erreichen und den Termin neu in Auftrag geben? Bedauerlicherweise hat das Portal aktuell so seine Tücken und leistet sich die eine oder andere Schwäche.

 

Grüße


Deine Antwort