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technikertermin

  • August 16, 2022
  • 8 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo O2 Team. Am 01.07.2022 habe ich einen XXL Homespot Vertrag mit Ihnen abgeschlossen. Aber leider wegen des Problems bei Kabelanschluss haben sie Meinen Vertrag in einen DsL Vertrag umgewandelt. Heute war der Termin zum freischalten. Kein Techniker ist zu meinem Haus gekommen. Außerdem habe ich eine Nachricht von erneuten Umstellung bekommen. Was soll ich machen . Leider bin ich nicht zufrieden. Keineswegs konnte ich Sie kontaktieren. Danke im Voraus 

8 Antworten

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Hallo

XXL Homespot gibt es nicht.

Der Techniker muss nicht unbedingt immer ins Haus,

hast Du den Router bereits angeschlossen?


Hallo

XXL Homespot gibt es nicht.

Der Techniker muss nicht unbedingt immer ins Haus,

hast Du den Router bereits angeschlossen?

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort. Mein neuer Vertrag lautet:  o2 my Home L ( DSL)

aber leider habe ich keinen Router bis jetzt bekommen. Den vorherigen Router( XXL Homespot Fritzbox ) habe ich schon per Post zurückgeschickt.


o2_Micha
  • Team
  • August 16, 2022

@Mohammadreza jf vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du für den DSL Vertrag einen Router bestellt? Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung.
Falls kein Router aufgeführt wurde, kannst du alternativ auch einen eigenen Router nutzen.

LG
Michael


@Mohammadreza jf vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du für den DSL Vertrag einen Router bestellt? Was genau steht denn in der Auftragsbestätigung.
Falls kein Router aufgeführt wurde, kannst du alternativ auch einen eigenen Router nutzen.

LG
Michael

Danke sehr für Ihre Antwort. Ja genau Folgendes steht in der Vertragsberechtigung  : 

Ein neuer Router wird Ihnen rechtzeitig zur Freischaltung zugeschickt, ggf. haben Sie ihn sogar schon erhalten.

Aber leider habe ich nach ungefähr 16 Tagen keinen Router bekommen. Den vorherigen Router (Der Router durch Kabelanschluss) habe ich auch Ihnen per Post zurückgeschickt .


o2_Marco
  • Team
  • August 29, 2022

Hallo @Mohammadreza jf,

 

das ist merkwürdig. Hast du denn inzwischen einen Router erhalten oder dein Anliegen über einen anderen Kontaktweg mit uns klären können? Gib hier bitte so oder so eine Rückmeldung. Ich werde mir deinen Thread auf Wiedervorlage nehmen und hoffe auf eine positive Nachricht von dir. 🍀😊

 

Gruß, Marco


Hallo , danke sehr für Ihre Rückmeldung. Bedauerlicherweise habe ich keinen Router bis jetzt bekommen. Morgen ist auch der neuen Termin zum freischalten. Auch habe ich 2 mal O2 inzwischen angerufen. Darauf erfolgte keine konkrete Antwort. Sie haben mir gesagt dass Ihr Router auf dem Weg zu Ihnen ist . 


o2_Marco
  • Team
  • September 6, 2022

Hi @Mohammadreza jf,

 

dann konnte also unser Router nicht zugestellt werden. Konnte man dir sagen warum die Zustellung gescheitert ist? Hat man den Versand erneut veranlasst?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • September 14, 2022

Hallo @Mohammadreza jf,

 

wir würden uns weiterhin darüber freuen, wenn du uns auf den aktuellen Stand der Dinge bringen würdest. 😊

 

Gruß, Marco