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Techniker Termin wurde abgesagt, was jetzt?

  • April 13, 2022
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Moin,

nachdem ich ca. 3 Wochen ohne DSL ausgekommen bin, wurde mir heute mein Aktivierungstermin zu meinem neuen Vertrag, vom Telekom-Techniker telefonisch abgesagt. Er hätte es anscheinend nicht mehr geschafft und einen neuen Termin bekommt so wohl auch nicht auf die Schnelle.

Wie kann es sein, dass man nicht zu dem Termin erscheinen kann, der schon vor 3 Wochen feststand? Mir ist bewusst, dass das Problem seitens der Telekom liegt, aber ich kann doch wohl als o2-Kunde erwarten, dass sich um die eigenen Kunden gekümmert wird, sodass o2 einen neuen schnellstmöglichen Termin vereinbart. 

Am Telefon wurde mir gesagt, dass nur die Telekom manuell einen neuen Termin vereinbaren kann und ich müsse mindestens 1 Woche darauf warten, was ich ehrlich gesagt nicht einsehe. 

Fängt ja schon gut an…

Ich fühle mich als Neukunde im Stich gelassen und bin ratlos.

Hatte jemand mal das gleiche Problem?

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

Hi @Ayoub.rab vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du dich bereits bei der DSL Hotline gemeldet? Die Kollegen können neue Termine vereinbaren.

Grüße
Michael