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Techniker Termin Dsl

  • September 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 125 Aufrufe

Jonas_o3
Besucher:in

Hallo,

Ich hatte ein Techniker Termin für die Freischaltung am 22.09 bekommen, an dem Tag kann ich nicht habe nun telefonisch den Termin auf den 30.09 verlegt. Jedoch habe ich keine Bestätigung Email oder so bekommen! Jetzt meine Frage kann ich den 30.09 als festen Termin einplanen? 

Gruß Jonas

Lösung von o2_Matze

Hallo @Jonas_o3 

Am besten meldest du dich an der Hotline, damit ihr die Terminierung zusammen koordinieren könnt,

dann sollte dem Wunschtermin nichts im Wege stehen.

Gib bitte noch mal Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

VG Matze 

 

5 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • September 10, 2020

Hallo @Jonas_o3 

Willkommen zurück hier in unserer o2 Community.

Wenn du keine Bestätigung bekommen hast scheint die Änderung nicht funktioniert zu haben.

Du musst übrigens nicht selber vor Ort sein, eine volljährige Person deines Vertrauens kann den Techniker auch empfangen. 

Wäre das für den 22.09 ggf. eine Option für dich?

VG Matze  


Jonas_o3
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 11, 2020

Es gäbe hier ein Hausverwalter aber der kann ja leider nicht von 8 bis 12 Uhr in meiner Wohnung warten bis der Techniker kommt und am Telefon wurde mir gesagt es muss jemand in der Wohnung sein…

Von ihrem Telefonservice wurde mir gesagt das der 30.09 auch fest steht wenn keine Bestätigung kommt... aber langsam sollte ich das wissen da ich ja auch beruflich etwas planen muss das ich dort dann zuhause bin.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt das der Techniker Termin schnellstmöglich zustande kommt? Bin jetzt eigentlich auch schon von dem 30.09 ausgegangen 

Gruß Jonas 


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • September 15, 2020

Hallo @Jonas_o3 

Am besten meldest du dich an der Hotline, damit ihr die Terminierung zusammen koordinieren könnt,

dann sollte dem Wunschtermin nichts im Wege stehen.

Gib bitte noch mal Rückmeldung, ob alles geklappt hat. 

VG Matze 

 


  • Besucher:in
  • October 19, 2020

Hallo! 

Ich bin ein neuer Kunde. Mit 29.10.20 habe ich einen Termin bei Techniker. Wird diese Stunde eingehalten?

 


o2_Larissa
  • Team
  • October 23, 2020

Hi @Nemur,

ich heiße dich in unserer Community und als neuer o2 DSL Kunde herzlich willkommen!

Für welchen Tarif hast du dich denn entschieden?

 

Ob an deinem Termin der Anschaltung alles klappt, kann ich dir nicht sagen, denn es kann viele spontane und unkalkulierbare Gründe geben, warum der Termin kurzfristig nicht stattfinden kann. Dazu zählen Krankheit, Stau, umfangreichere vorherige Aufträge, die die kalkulierte Bearbeitungszeit überschreiten.

 

Liebe Grüße

Larissa