Hallo zusammen,
ich bin vorgestern umgezogen. Gestern sollte der Techniker zwischen 8 und 12 Uhr kommen. Dieser Termin wurde aber vom Techniker ohne Angabe von Gründen abgesagt. Ich habe dann bei o2 angerufen und gefragt warum und wann es einen neuen Termin gibt. Die Dame hat dann gesagt, dass es ihr leid tut und ein neuer Termin erst nächste Woche Freitag möglich ist. Das habe ich dann am Telefon bestätigt. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das es erst am Freitag in zwei Wochen zur Freischaltung kommt und ich verstehe so langsam garnichts mehr. Ich bin auf diesen Anschluss angewiesen. Habe auch schon den Router (Fritzbox) angeschlossen etc. Aber leider finde ich meine Zugangsdaten auf der Seite von o2 nicht da der Anschluss noch nicht freigeschaltet ist. Weiß vielleicht jemand wie ich das evtl. alleine ohne Techniker hinbekomme oder was ich machen kann. Das ich jetzt einen Arbeitsausfall habe wurde am Telefon auch nicht eingegangen. Habe jetzt den Mieter der vorher in der Wohnung gewohnt hat angeschrieben und gefragt bei welchem Anbieter er ist.
Vor allem was ich richtig frech finde das in der App jetzt steht das sich mein Umzugstermin geändert hat! Was aber nicht stimmt
o2_Giulia, 01.05.2024 08:47: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Home: Vertrag & Tarife