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Techniker kam nicht!

  • July 23, 2021
  • 7 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo ich hatte am Mittwoch den 21.07.2021 zwischen 12-16 uhr einen Termin mit dem Technilker, der werder aufgetaucht ist noch abgesagt hat !!! Bis heute habe ich werder von O2 oder dem Techniker etwas gehört. Und wenn ich auf Bestellungen gehe heißt es nur das es vorrübergehende Störungen gibt.

Daher nun meine wie geht es weiter ??? 

Lösung von o2_Sven

Hallo @marry0815 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: . Es freut uns dass du den Weg zu uns gefunden hast und entschuldige die lange Antwortzeit.

Hast du zu deinem Anschlusstermin bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen oder wurdest hierzu bereits kontaktiert? Wenn dieser nicht erfolgt ist, dann muss ein neuer Termin gebucht werden.

Sollte der Termin bereits erfolgt sein, du hast aber immer noch keine Verbindung dann wäre dies ein Anliegen für die Kollegen der Technik. Hier können wir auch gerne versuchen zu helfen, da bräuchten wir dann aber entsprechend Informationen was für einen Router du verwendest und was dort an Fehlermeldungen bei der Einwahl auftauchen. Ich bin mir sicher dass wir dich online bekommen mit deinem DSL-Anschluss.

 

Schöne Grüße, Sven

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

hast du mal einen Router angeschlossen und probiert ob es funktioniert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Der Router soll angeschlossen werden. Bin ein neu Kunde sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben


Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

hast du den Router da? Dann schließe ihn doch alleine an.

LG


matrix3937
Legende
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  • Legende
  • July 23, 2021

@marry0815 

Der Hinweis von @Vilureef ist richtig. In den meisten Fällen geht der Techniker nur an den DSLAM und oder im Haus an den APL. Wenn er dort Signale sieht, dann kommt er nicht mehr zu Dir.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Hey war eine schöne Idee hat aber nicht geklappt.. 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 7, 2021

Hallo @marry0815 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :blue_heart: . Es freut uns dass du den Weg zu uns gefunden hast und entschuldige die lange Antwortzeit.

Hast du zu deinem Anschlusstermin bereits Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen oder wurdest hierzu bereits kontaktiert? Wenn dieser nicht erfolgt ist, dann muss ein neuer Termin gebucht werden.

Sollte der Termin bereits erfolgt sein, du hast aber immer noch keine Verbindung dann wäre dies ein Anliegen für die Kollegen der Technik. Hier können wir auch gerne versuchen zu helfen, da bräuchten wir dann aber entsprechend Informationen was für einen Router du verwendest und was dort an Fehlermeldungen bei der Einwahl auftauchen. Ich bin mir sicher dass wir dich online bekommen mit deinem DSL-Anschluss.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Hey,

Ja hab endlich mal was erreicht und einen neuen Termin bekommen.. Bin gespannt ob das nun klappt..