Hallo in die Runde heute sollte der Techniker zwischen 12 und 16 Uhr kommen , um 15.55 Uhr kam ich nicht mehr in den link rein um nachzusehen ob er noch kommt und um 16.02 Uhr die Email das er den Termin nicht einhalten konnte. Jetzt soll man sich unter einer089 Nummer melden für einen neuen Termin, nach 10 min hin und her gedrücke und vollgequatsche über Datenschutz usw nicht weitergekommen und in den nächsten shop , habe jetzt ne ticket Nr das sich die Hotline einmal bei mir meldet entweder heute noch aber spätestens bis ende der woche
Für mehr Info muss ich in den Laden wo wir das abgeschlossen haben weil man in diesem Laden nicht an die Daten kommt...ist doch o2 oder ? Was für eine Aussage. Jetzt kann ich in den anderen Laden fahren nachdem ich mir heute frei genommen habe um für nix zu warten und weiss nicht mal ob ich überhaupt angerufen werde. Ich bin seit Jahren zufrieden mit o2 aber heute das ist scheisse . Der Anschluss ist für meine Tochter mit Behinderung damit sie WLAN in ihrer Einrichtung hat damit wir ab und an mal facetime machen können um uns zu sehen. Ärgert mich total...wie kann man uns jetzt helfen ?