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Warum O2 Service
Gelöst

techniker kam nicht , 4 std umsonst gewartet


kerstinramsay
Neuling

Hallo in die Runde   heute sollte der Techniker zwischen 12 und 16 Uhr kommen , um 15.55 Uhr kam ich nicht mehr in den link rein um nachzusehen ob er noch kommt und um 16.02 Uhr die Email das er den Termin nicht einhalten konnte. Jetzt soll man sich unter einer089 Nummer melden für einen neuen Termin,  nach 10 min hin und her gedrücke und vollgequatsche über Datenschutz usw nicht weitergekommen und in den nächsten shop , habe jetzt ne ticket Nr das sich die Hotline einmal bei mir meldet   entweder heute noch aber spätestens bis ende der woche 

Für mehr Info muss ich in den Laden wo wir das abgeschlossen haben weil man in diesem Laden nicht an die Daten kommt...ist doch o2 oder ? Was für eine Aussage.   Jetzt kann ich in den anderen Laden fahren nachdem ich mir heute frei genommen habe um für nix zu warten und weiss nicht mal ob ich überhaupt angerufen werde. Ich bin seit Jahren zufrieden mit o2 aber heute das ist scheisse . Der Anschluss ist für meine Tochter mit Behinderung damit sie WLAN in ihrer Einrichtung hat damit wir ab und an mal facetime machen können um uns zu sehen. Ärgert mich total...wie kann man uns jetzt helfen ? 

Lösung von Bollermann

Da bleibt nur anrufen... Leider...

 

 

 

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7 Antworten

Bollermann
Star
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  • 27401 Antworten
  • Lösung
  • 16. August 2021

Da bleibt nur anrufen... Leider...

 

 

 


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 17. August 2021

Das kenn ich auch... Habe im April/Mai meinen Umzug zum 10.96. angemeldet. Techniker sollte am 23.06. zwischen 10 u. 15.00 Uhr kommen. Umsonst gewartet. Habe mittlerweile schon insgesamt 5 bis 6mal angerufen. Jedes Mal wurde ein Fehler beim Auftrag entdeckt, den sie beheben wollten, mal wurde gar kein Auftrag gefunden. Immer wieder Versprechungen, dass der Auftrag jetzt läuft und ich nach spätesten 3 Tagen ne Email mit dem Termin erhalte. Kam nie was. Habe immer noch kein Internet Zuhause :-( Übrigens wurde mir beim 2. Anruf gleich angeboten, auch unsere Handyverträge zu "optimieren". Das hat im selben Atemzug funktioniert. Klar, das bringt Geld... Bin so sauer, dass das mit dem Umzug nicht klappt :-( Werde jetzt wohl kündigen wg Vertragsbruch und gehe zum örtlichen Versorger.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 30. August 2021

Hallo @kerstinramsay 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das es bei der Aktivierung zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist tut mir leid, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne.

Bist du Bollermanns Tipp gefolgt und hast dich an der Hotline gemeldet, um einen neuen Termin zu vereinbaren? 

Hast du da ein kleines Update für uns? 

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß Matze 

P.S @Franzi0501  Meine Kollegen melden sich bei dir in einem deiner beiden anderen Threads. Bitte vermeide aber Mehrfachpostings,

das macht es immer sehr unübersichtlich und verzögert die Bearbeitung deines Anliegens. 

 

 


kerstinramsay
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. August 2021
o2_Matze schrieb:

Hallo @kerstinramsay 

Willkommen in unserer o2 Community.

Das es bei der Aktivierung zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist tut mir leid, das ist so natürlich auch nicht in unserem Sinne.

Bist du Bollermanns Tipp gefolgt und hast dich an der Hotline gemeldet, um einen neuen Termin zu vereinbaren? 

Hast du da ein kleines Update für uns? 

Über eine kurze Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Lieben Gruß Matze 

P.S @Franzi0501  Meine Kollegen melden sich bei dir in einem deiner beiden anderen Threads. Bitte vermeide aber Mehrfachpostings,

das macht es immer sehr unübersichtlich und verzögert die Bearbeitung deines Anliegens. 

 

Hallo 

Wir hatten einen 2 Termin und haben wieder vergeblich 4 Std gewartet 

Mich hat eine Mitarbeiterin angerufen und den Termin für den 26.8 gemacht 

Dann kam noch ein Anruf das der Techniker am 27.8 kommt,  kam er aber nicht. Kein Anruf nix.  Sind zum o2 Shop um stornieren was man uns auch zusagte das alles gecancelt wird. Wir  bekommen einfach kein rücksende Aufkleber per Mail obwohl die Meldung ist das es in einigen Minuten folgt dann können wir nirgends einen Knopf anklicken um uns den Retourenschein auszudrucken. Sind jetzt auf dem weg in den Shop . Nichts als Ärger damit und Zeit die uns genommen wird.  Hauptsache unsere Handy Verträge wurden verlängert das hat einwandfrei geklappt.. bin mega enttäuscht das man überhaupt nicht ernst genommen wird und man so für blöd verkauft wird. 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 30. August 2021

@kerstinramsay  Puuh, das klingt ja in der Tat alles andere als optimal :-( 

Berichte bitte, ob der Kollege im o2 Shop helfen konnte, falls nicht versuchen wir dann hier unser bestes das ganze gerade zu ziehen.

VGMatze 


kerstinramsay
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 30. August 2021
o2_Matze schrieb:

@kerstinramsay  Puuh, das klingt ja in der Tat alles andere als optimal :-( 

Berichte bitte, ob der Kollege im o2 Shop helfen konnte, falls nicht versuchen wir dann hier unser bestes das ganze gerade zu ziehen.

VGMatze 

Ee sagt die Kündigung dauert ein paar Tage,  die würden selber auf Sachen warten und das Wochenende war dazwischen 

Der Rücksendung Aufkleber ist jetzt auch da , morgen geht der Router zurück.. man bekommt  nur mündlich das alles seinen weg geht und die Kündigung angenommen wird wegen 2x nicht einhalten des technikers aber ich hätte gern was schriftliches 

Warten wir ab ob alles gut geht ....


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 30. August 2021

@kerstinramsay Danke für deine Rückmeldung.

Das klingt für mich alles erst mal soweit korrekt, bitte hebe auch die Versandbestätigung des Routers gut auf.

Ich bin erst mal optimistisch, das jetzt in deinem Sinne alles korrekt abgewickelt wird, bitte halte uns dennoch hier auf dem laufenden. 

Vielen Dank dafür.  

Lieben Gruß Matze 


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