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Techniker ist nicht erschienen und Zugangsdaten nicht erhalten

  • March 9, 2022
  • 5 Antworten
  • 115 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem. Meine 02 my Home M Bestellung ist am 20.01.2022 eingegangen.

Eine Auftragsnummer wurde vergeben. Der Techniker sollte gestern, am 08.03.22 kommen; ist aber nicht erschienen. Den Willkommensbrief mit Zugangsdaten und Telefonnummer habe ich nicht erhalten!

Wie geht es weiter?

Edit o2_Larissa: abgetrennt von Vertrag für o2 my Home M - Keine Auftragsbestätigung für Zugangsdaten, aber Termin | O₂ Community (o2online.de)

5 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • March 17, 2022

Hi @Ostseefreund,
herzlich willkommen in unserer Community :)

Du solltest in der Mail mit dem Termin auf Seite 2 (bei einer Bestätigung per Brief auf der Rückseite von Seite 1) die Zugangsdaten recht weit oben ersichtlich haben. Magst du mal schauen, ob du sie da findest?
Falls du einen Router von uns zu deinem Vertrag dazu bestellt hast oder eine neuere Fritzbox nutzen willst, kannst du diesen einfach anschließen und verbinden. Die Zugangsdaten werden automatisch eingegeben. 
Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Alternativ stehen dir auch unsere Kollegen an der Hotline zur Verfügung und senden dir bei Bedarf die Zugangsdaten per Mail erneut zu.

Bitte wundere dich nicht, wenn der Techniker nicht bei dir klingelt, denn manchmal reicht es aus, wenn er Zugang zum Verteilerkasten hat. Da dieser nicht in den Wohnräumen untergebracht ist, merkt man manchmal gar nicht, dass der Techniker seine Arbeit schon erledigt hat.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2022

Hallo Larissa,

eine Mail mit Zugangangsdaten und neuer Telefonnummer habe ich nicht bekommen. Auch noch keine Vertragsbestätigung.

Angekommen ist nur die Eingangsbestätigung und eine Mail mit der CINA-Nr.

Gruß von Ostseefreund

 

 


o2_Larissa
  • Team
  • March 26, 2022

Hi @Ostseefreund,
ist das Datum 3.8.22 8.3.2022 dein Wunschdatum oder ist das der von uns bestätigte Termin? 

Du kannst uns auch deine CINA-Nr. zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl per PN an @o2_Support senden, damit wir uns das im Detail anschauen. 

Liebe Grüße
Larissa


Bollermann
Legende
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@o2_Larissa  

 

"Der Techniker sollte gestern, am 08.03.22 kommen; ist aber nicht erschienen." 

 

Du hast da einen "klitzekleinen" Zahlendreher drin. 


o2_Larissa
  • Team
  • March 26, 2022

Upsi, du hast recht. Natürlich ist der 8.3. gemeint  🙈. Vielen Dank fürs aufpassen Bollermann 😗