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Gelöst

Techniker

  • November 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Also seit heute morgen 8 Uhr steht das jetzt so. Gleich haben wir 12 Uhr und es kann echt nicht sein das da immer noch 2 Kunden vor mir sein können. Sehe es schon kommen er kommt nicht 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Kathibella2014,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich hoffe, dass doch noch alles geklappt hat und der Techniker dich noch angetroffen hat. Es kann tatsächlich sein, dass er zuvor einen länger dauernden Termin hatte oder Arbeiten am Hauptverteiler durchführen musste. Leider können wir bei einer Verzögerung des Technikertermins nicht viel machen, da wir die Telekom-Techniker nicht direkt kontaktieren können.

Bist du mit dem DSL-Anschluss happy, läuft alles zu deiner Zufriedenheit? Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 3, 2021

Und was bitte kann o2 dafür? Soweit ich sehe, steht da "Telekom" ...  Mit den Aufträgen der Techniker hat o2 nix zu tun. 

 

War der Techniker noch da? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 11, 2021

Hallo @Kathibella2014,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich hoffe, dass doch noch alles geklappt hat und der Techniker dich noch angetroffen hat. Es kann tatsächlich sein, dass er zuvor einen länger dauernden Termin hatte oder Arbeiten am Hauptverteiler durchführen musste. Leider können wir bei einer Verzögerung des Technikertermins nicht viel machen, da wir die Telekom-Techniker nicht direkt kontaktieren können.

Bist du mit dem DSL-Anschluss happy, läuft alles zu deiner Zufriedenheit? Lass uns gerne wissen, falls du noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia