Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel während der Vertragslaufzeit

  • November 25, 2020
  • 7 Antworten
  • 168 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

ich besitze DSL M,nun wohnen aber seit kurzem beide Kinder bei mir mit jeweils einem Rechner.

Die Leitung ist leider für alle Geräte zu langsam,ich würde deshalb gern in einen höheren Vertrag wechseln wenn dies hier möglich ist da der Hausanbieter nicht die Telekom ist sondern Pyur.

da gab es damals schon Schwierigkeiten,deshalb damals schon nur eine kleine Leitung.

ich würde mich freuen wenn ein tarifwechsel möglich wäre.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Nyntoro

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Ich wollte noch einmal fragen, ob die Tarifumstellung in den Tarif “o2 my Home XL” einwandfrei geklappt hat? 

 

Falls noch Fragen offen geblieben sind, melde dich auf jeden Fall hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wie z.B. auch dieses Thema: 

 Na, was gibt es bei dir zum Jahreswechsel? Wir freuen uns auf dein Foto. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

7 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • November 25, 2020

@Nyntoro Was sagt die o2 Online Verfügbarkeitsabfrage für deine Adresse?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Bei mir wird bis xl alles angezeigt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 25, 2020

Ein Mod wird sich in den nächsten 3-7 Tagen hier melden, sich das anschauen und dir ein Angebot per E-Mail senden (dies kann auch mal bis zu 10 Tagen dauern). 

Bedenke bitte, dass bei Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt und auch Rabatte entfallen können. 

 

Bitte hab etwas Geduld, viel Glück 🍀


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

Hallo @Nyntoro,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Wechsel auf den o2 My Home L. Bitte beachte, dass der Tarifwechsel eine Vertragsverlängerung um 24 Monate bedeutet.

 

Vorab möchte ich dich noch auf unsere Produktdatenblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Hast du eventuell auch Interesse an einem neuen Router oder möchtest du  o2 TV ausprobieren?

 

Bitte überprüfe auch, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, da wir unsere Angebote per Email versenden.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

@o2_Giulia

 

Eine gültige E-Mail liegt vor.

 

einen Router benötige ich nicht,da ich ja schon einen von o2 besitze. TV benutze ich schon von waipu.tv 
wenn es möglich ist hätte ich gern auch ein Angebot für das XL Packet.

 

lg Glenn


o2_Tobias
  • December 7, 2020

Hallo @Nyntoro

 

schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest, um nach einem Angebot für den Tarif “o2 my Home XL” zu fragen. 

 

Laut Verfügbarkeits-Check ist der Tarif “o2 my Home XL” durchaus möglich. Allerdings ist deine Fritzbox 7490 dafür nicht geeignet. Für unseren Highspeed-Tarif “o2 my Home XL” brauchst du einen IP-fähigen VDSL-Router, der zudem Supervectoring unterstützt. Daher empfehle ich dir unbedingt den Wechsel auf den Router Fritzbox 7590. Die monatliche Gebühr liegt hier bei 5,99 €. 

 

Ich habe dir dazu gerade ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu, so dass alle Familienmitglieder gemeinsam die Möglichkeit haben, das Internet zu nutzen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias 


o2_Tobias
  • Lösung
  • December 29, 2020

Hallo @Nyntoro

 

schön, dass du mein Angebot zur Vertragsverlängerung für deinen DSL-Vertrag angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Ich wollte noch einmal fragen, ob die Tarifumstellung in den Tarif “o2 my Home XL” einwandfrei geklappt hat? 

 

Falls noch Fragen offen geblieben sind, melde dich auf jeden Fall hier in unserer o2 Community. 

 

Übrigens, schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du jede Menge interessanter Themen. Wie z.B. auch dieses Thema: 

 Na, was gibt es bei dir zum Jahreswechsel? Wir freuen uns auf dein Foto. 

 

Liebe Grüße,

Tobias