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Tarifwechsel von o2 DSL-Classic S zu My Home L

  • August 22, 2021
  • 7 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo, könnt Ihr mir bitte ein Angebot zum Wechsel vom “Classic S” zum “My Home L” schicken ? Verfügbarkeitsprüfung war positiv. Als Router habe ich noch eine 7490. Diese sollte ja bis 100MBit unterstützen.

Danke und viele Grüße

Lösung von packman696

Vielen Dank für den schnellen telefonischen Kontakt und die kurzfristige Terminabsprache zum Wechsel des DSL-Anschlusses.

Meine telefonischen Nachfragen wurden allesamt und dazu noch sehr nett erklärt.

Echt toller Kundenservice bei Euch !!

7 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 23, 2021

Vielen Dank für den schnellen telefonischen Kontakt und die kurzfristige Terminabsprache zum Wechsel des DSL-Anschlusses.

Meine telefonischen Nachfragen wurden allesamt und dazu noch sehr nett erklärt.

Echt toller Kundenservice bei Euch !!


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 23, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @packman696,

das freut mich zu lesen das alles geregelt werden konnte :slight_smile:

Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Setz bitte noch deinen letzten Beitrag als Lösung.

 

 

VG


  • Besucher:in
  • August 24, 2021

Hallo, ich würde gerne von meinem Tarif O2 DSL Classic M auf O2 my home XL wechseln.

Danke LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 6, 2021

Hi @packman696 und @Rea1978,

ich heiße euch beide herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich zu lesen @packman696 , dass dir unsere Kollegen weiterhelfen konnten und du mit dem Wechsel zufrieden bist. Auch ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Tarif :blush:

@Rea1978 hast du in unserem Verfügbarkeitscheck schon geschaut, ob dein Wunschtarif an deiner Adresse verfügbar ist? Wenn dort alles passt, schau dir vorab bitte noch unsere Produktinformationsblätter an, damit du vorab alle wichtigen Infos kennst. Den Tarifwechsel würden wir dann im Zuge einer Vertragsverlängerung durchführen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

@Rea1978 Bisher haben wir noch keine Rückmeldung erhalten.
Konntest du die Umstellung bereits über die Kollegen beauftragen oder dürfen wir hier für dich tätig werden?

Gruß
Antje


  • Besucher:in
  • September 9, 2021

Hallo. Vielen Dank, ich konnte alles bereits über ihre Kollegen abwickeln und hat bestens geklappt 👍👏👏👏


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 9, 2021

@Rea1978 Klasse, das freut mich sehr zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

Gruß
Antje