Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel von myHome M zu myHome L

  • October 6, 2023
  • 9 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gern meinen DSL Tarif wechseln. 
Die bestehende Leistung möchte ich gern ändern.

ich bitte um Angebote.

vielen Dank 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tobi

9 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2023

Hallo @FromMinga ,

wir können gerne nach einem Angebot zu deinem Tarif schauen. Gibt es denn abgesehen von der Änderung von my Home M auf my Home L noch etwas zu beachten?
Damit wir die ein Angebot zustenden können, schau bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2023

Hy Sven,

eigentlich nicht. Kein Kombivorteil, kein TV, kein Router notwendig.

Unbegrenztes Datenvolumen ist ja Standard,oder?

viele Grüße

Tobi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Hallo,

jetzt passiert hier nichts mehr - fehlt noch etwas von meiner Seite? Emailadresse ist bei Mein O2 eingetragen.

Gruss Tobi


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2023

Hallo,

ich verstehe nicht, was ich falsch mache.

In den anderen Themen läuft es dem Anschein nach wie geschmiert und bei meinem Thema rührt sich nichts.

kein Angebot, nur diese eine Rückfrage und das war es.

ich hab auch meine Kontaktemails überprüft.

mag mir keiner Helfen?☹️

schade…

LG Tobi

 


Vilureef
Legende
  • October 25, 2023

Hallo @FromMinga,

frage mal im Chat nach einen Angebot per Email.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 6, 2023

Hallo @FromMinga ,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wir arbeiten eure Beiträge nach Datum ab, jede weitere Antwort verschiebt den Beitrag wieder am Ende.

Nun ist es soweit und ich habe dir ein Angebot auf den o2 My Home L mit bis zu 250 Mbits per E-Mail geschickt, dieses Angebot ist 8 Tage gültig. Laut System hast du noch eine HomeBox2 welche dann bitte zurück gesendet werden soll. Du kannst die Rücksendung über unser Retourenportal beauftragen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 😊

Viele Grüße

Jenni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 15, 2023

Hallo @FromMinga ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit dem Jennifer dir das Angebot zugeschickt hat.
Da wollte ich mal fragen, wie es dir gefallen hat? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 15, 2023

Hallo Maria,

danke der Nachfrage. Ist alles gebongt. 
Der Wechsel findet bald statt.

Viele Grüße 

Tobi


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @FromMinga ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 😀
Danke für deine Rückmeldung dazu und schön, dass du uns treu bleibst.

Sollten noch Fragen aufkommen, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns.  😊

Viele Grüße Maria