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tarifwechsel von myhome M (2020) in neuen myhome M

  • December 4, 2022
  • 9 Antworten
  • 169 Aufrufe

Ich möchte meinen Tarif auf den neuen dsl myhome M wechseln, da ich immer noch 50mbit habe und der Tarif jetzt 100mbit beinhaltet. Leider kann ich in der App nicht wechseln? 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @integ81 ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau bitte, ob alles passt inkl. deiner Optionen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 4, 2022

Hall,

DSL geht nicht Online, sondern ausschließlich über die Kundenbetreuung zu verlängern.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hallo @integ81 ,

schön dass du zu uns in die o2 Communtiy gekommen bist 💙.

Hast du dich bereits bezüglich eines Wechsels bereits wie von Vilureef bei uns gemeldet oder sollen wir uns dazu einmal bei dir kümmern. Über deine Rückmeldung würde ich mich freuen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Nein ich kann leider nicht bei der Hotline telefonieren da ich gehörlos bin. Deswegen hatte ich gehofft der Tarifwechsel geht einfacher. Das wäre toll wenn ihr euch da drum kümmern könnt. 


o2_Sven
  • Moderator
  • December 9, 2022

Hallo @integ81 ,

dann werden wir uns natürlich gerne darum kümmern. Gibt es abgesehen von der Umstellung auf den aktuellen my Home M Tarif irgendwelche Zusatzoptionen die wir beachten sollten? Ansonsten überprüfe bitte noch einmal ob die in deinem mein o2 Bereich hinterlegte Emailadresse aktuell ist, du bekommst ein Angebot dorthin geschickt und kannst es über die Email dann auch annehmen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2022

Ich habe noch die o2 Cloud und o2 tv m, die sollen dein bleiben. 
 

Danke! 
 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • December 20, 2022

Hallo @integ81 ,

vielen Dank für deine Geduld. Ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail geschickt, welches 8 Tage gültig ist. Schau bitte, ob alles passt inkl. deiner Optionen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2022

Dankeschön. Hat alles geklappt. Super 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2022

Hallo @integ81 ,

super dass dir das Angebot gefallen hat und du direkt zugeschlagen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • January 13, 2023

Moin @integ81 ,

vielen Dank für dein Vertrauen. Hat alles mit der Umstellung geklappt?

Grüße

Jennifer