Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel von My Home Kabel XL (250) auf das Geburtstagsangebot My Home Kabel XXL (1000)

  • May 13, 2022
  • 6 Antworten
  • 138 Aufrufe

_Marcus_
Einsteiger:in

Hallo liebe Mods.

Ich habe derzeit den Kabel Internet Vertrag My Home XL (250 Mbits) und würde gerne den Tarif wechseln zu My Home XXL (1000Mbits). 
Wäre das denn derzeit möglich? Falls ja, bitte ich um ein Angebot via email.

Email ist aktuell. Den Router Fritzbox Cable 6660 habe ich ja bereits von euch. 
Der Verfügbarkeitscheck war positiv, der Tarif ist hier technisch möglich. 

Liebe und sonnige Grüße, 

Marcus

Lösung von o2_Maria

Hallo @_Marcus_ ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Leider ist eine Vertragsverlängerung in den o2 my Home XXXL noch nicht möglich, zu den Geburtstagspreisen, 
da du deinen Vertrag erst im Oktober letzten Jahres abgeschlossen hast. 

Melde dich gerne in ein paar Monaten noch einmal bei uns, gerne schauen wir dann erneut nach einem Angebot für dich.

Liebe Grüße Maria

6 Antworten

_Marcus_
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Nachtrag: Natürlich zu den Konditionen des Geburtstagsangebot 😀


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Ist denn der XXL an deiner Adresse verfügbar? 


_Marcus_
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Ist denn der XXL an deiner Adresse verfügbar? 

 

Hallo,

Laut Verfügbarkeits-check ist der Tarif hier möglich.

Aber hatte ich auch oben geschrieben 🙂

 

Liebe Grüße, 

 

Marcus


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @_Marcus_ 

Sorry, das hab ich übersehen 🙈 

 

Hab bitte geduld, es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

 


_Marcus_
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 13, 2022

Hallo @_Marcus_ 

Sorry, das hab ich übersehen 🙈 

 

Hab bitte geduld, es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

 

 

Ist ja nicht schlimm, auch ich überlese hin und wieder mal was 😁

Ja, die Mods haben viel zu tun. Und das Geburtstagsangebot verschwindet ja nicht gleich wieder. 

 

Danke für deine Antworten 🙂


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 25, 2022

Hallo @_Marcus_ ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Leider ist eine Vertragsverlängerung in den o2 my Home XXXL noch nicht möglich, zu den Geburtstagspreisen, 
da du deinen Vertrag erst im Oktober letzten Jahres abgeschlossen hast. 

Melde dich gerne in ein paar Monaten noch einmal bei uns, gerne schauen wir dann erneut nach einem Angebot für dich.

Liebe Grüße Maria