Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

tarifwechsel von dsl L auf DSL XL

  • December 5, 2020
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Guten Abend , ich würde gerne auf den DSL XL wechseln vom DSL L , geht das nur telefonisch ?

 

 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 5, 2020

Guten Abend. Wenn es eilt, dann über die Hotline, wenn du ca 5-7 Tage Geduld hast, wäre das auch hier übers Forum möglich. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Die Info, dass bei aktiver  Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt, hast du? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2020

Ja ist korrekt hinterlegt. Ich nutze kein Festnetz ,daher ist das hinfällig mit dem telefonieren ins Mobilfunknetz :D


o2_Manga
  • December 10, 2020

Hallo @Mattthiad63 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir sind hier aktuell leider spät dran, daher frage ich, ob du dem Tip von @Bollermann gefolgt bist und die Kundenbetreuung kontaktiert hast oder ob wir dir noch ein Angebot erstellen sollen. :-)

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2020

Ich habe die Kundenbetreuung kontaktiert. DSL XL ist bestellt , mit Fritzbox . Allerdings steht in der Auftragsbestätigung die homebox2 drin 😅


o2_Lars
  • Moderator
  • December 17, 2020

Hallo @Mattthiad63 und danke für deine Rückmeldnug :-)

Ich kann mir vorstellen, dass der Auftrag versehentlich schon abgeschickt wurde, bevor der Router ausgewählt war, bin aber sicher, dass die Kollegen das auf dem Schirm haben und ein passender Router so schnell wie möglich nachgeliefert wird :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 24, 2020

@o2_Lars der Router wurde natürlich nicht bestellt wie ich gestern erfahren habe , laut Hotline und Chat wurde das gestern nachträglich gemacht. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so ist. 

 

Liebe Grüße und schöne Weihnachten.