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Tarifwechsel ("Upgrade") von O2 my Home L zu O2 my Home XL

  • November 27, 2021
  • 15 Antworten
  • 151 Aufrufe

Mia2015
Besucher:in

Hallo,

ich habe gesehen, dass es nun auch myHome XL an meiner Adresse gibt und würde gerne meinen Vertrag zu der höheren Geschwindigkeit (für 24,99 Euro monatlich) “upgraden”. Die Hardware habe ich schon...

Leider kann ich in meiner “Servicewelt” nirgendwo den entsprechenden “upgrade”-Knopf finden.

Wo versteckt der sich?

 

Danke und liebe Grüße,

Mia2015

15 Antworten

Bollermann
Legende
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  • November 27, 2021

Moin, 

 

DSL kann man online weder ändern noch verlängern. 

 

Wie kommst du auf den Preis von 24,99€ ? 

 

Der XL kostet 44,99€ ... mit Neukundenbonus (12x10) , junge Leute/60+ Vorteil (24 Monate 10€) oder Kombibonus 34,99€ (dauerhaft). Aktuell gibt's 120€ (12x10€) Sonderrabatt für Neukunden = 24,99€ ... Ab dem 13. Monat 44,99€ bzw 34,99€ (junge Leute/60+) 

 

Hast du aktuell einen Kombivorteil? 


Mia2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2021

wenn ich (eingeloggt) unter meiner Adresse nachschaue, dann wird dort der XL für 24,99 angeboten (incl. Kombivorteil, da ich einen Mobiltarif habe).

Den anzuwählen ist jedoch eine “Neubestellung” und keine Änderung des bestehenden Vertrages. Ich brauche natürlich keine zwei Verträge...


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 28, 2021

Ich sag ja : Neukundenpreis inkl 10€ Kombivorteil und 120€ (12x10€) Neukundenbonus, regulär 44,99€. 

 

Online findest du nur Neuverträge. DSL kann man online weder ändern noch verlängern.

 

Erhält dein DSL aktuell schon einen Kombivorteil oder der Mobilfunkvertrag? 

 

Wenn der DSL der Kombi ist, dann wären im Rahmen der VVL 5€ o. 10€ Kombivorteil möglich. 

Erhält der Mobilfunkvertrag den Kombivorteil, gibt's auf den DSL keinen. Es ist aber ein anderer Rabatt möglich. 

 

Wird die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz benötigt? Diese ist nicht mehr inkl. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Du erhältst dann voraussichtlich in x-14 Tagen ein Angebot für VVL und Tarifwechsel per E-Mail. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 9, 2021

Hallo @Mia2015,

wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel auf den schnelleren o2 My Home XL. Bitte beachtet, dass sich dein Vertrag mit dem Tarifwechsel automatisch um 24 Monate verlängert.

Bitte überprüfe vorab auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Ich möchte dich vorab schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße

Giulia


o2_Anna
  • Moderatorin
  • December 21, 2021

Hallo @Mia2015 . 

Leider haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot ? 

Liebe Grüße, 

Anna


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 28, 2021

Hallo @Mia2015 ,

da du dich bisher nicht wieder zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, 
dass du bereits über einen anderen Kontaktweg ein Angebot erhalten hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch. 

Liebe Grüße Maria


Mia2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2022

Hallo zusammen,

tut mir leid, dass ich mich so spät melde, aber es war etwas stressig geworden zu Weihnachten und ich habe ganz passiv auf eine eMail gewartet (die bislang nicht kam).

 

Meine bei O2 eingetragene eMail ist korrekt. Ein Angebot kam bislang nicht, prinzipiell besteht aber noch Interesse. Ein Angebot auf anderem Wege habe ich noch nicht erhalten.

Das Produktinformationsblatt habe ich mir angesehen, aber es ist nicht so ungewöhnlich, dass der Preis dort hoch ist, oder täusche ich mich?

 

Also ich warte einfach auf eine eMail, richtig? ;)

Danke und liebe Grüße,

Mia2015


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2022

Hallo @Mia2015,

willkommen zurück und vielen Dank für die Angabe zur Mail-Adresse.
Im Produktinformationsblatt wird der Tarif ohne jegliche Rabatte dargestellt.
Noch zwei kurze Rückfragen: Für den o2 My Home XL wird ein Supervectoring Router benötigt, wie z.B. die Fritzbox 7590.
So ein Router liegt dir bereits vor, das habe ich richtig herausgelesen?
Soll in das Umstellungsangebot auch eine Flat in alle deutschen Mobilfunknetze für zusätzlich 4,99 EUR im Monat eingebunden werden oder reicht die Flat ins Festnetz?

Gruß
Antje


Mia2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2022

Hallo @o2_Antje ,

Danke für die Rückfragen:

ich habe einen Supervectoring Router (extra nochmal nachgesehen) und bin also auf alles vorbereitet :)

Die Flat in die Mobilfunknetze ist mir -um ganz unverblümt ehrlich zu sein- für 4,99 zu teuer… und ich habe im Mobiltelefonvertrag ja sowieso eine Flatrate. Insofern reicht mir die Flat ins Festnetz….

 

… vielen Dank!

Liebe Grüße,

Mia2015


o2_Marco
  • Team
  • January 31, 2022

Hallo @Mia2015,

 

ich erstelle dir gerne ein Angebot. Damit ich dir eines zuschicken darf, benötige ich von dir noch eine Auskunft. Dafür schreibe ich dich als o2_Support über die PN an. Bitte schau in dein Postfach. Danke ^^

 

Gruß, Marco

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 7, 2022

Hallo @Mia2015 ,

hast du deinen Kundenkennzahl schon vorliegen?
Wenn ja, dann melde dich gerne jederzeit wieder, damit wir dir ein Angebot zusenden können. 

Liebe Grüße Maria


o2_Marco
  • Team
  • February 13, 2022

Hallo @Mia2015 

 

bitte melde dich hier, sobald du die vierstellige persönliche Kundenkennzahl vorliegen hast. Ich werde bis dahin aus den PN gehen.

 

Gruß, Marco


Mia2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 22, 2022

Hallo @o2_Marco ,

ich habe meine Kundenkennzahl nun.

Eine PN kann ich nicht schreiben - scheinbar geht das nur, wenn ich dich hier kontaktiere und du dann mir “folgst”. (Habe ich das richtig verstanden?)

 

Danke und liebe Grüße,

Mia2015


Mia2015
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2022

Hallo @o2_Marco ,

 

ich war jetzt -nachdem ihr ewig auf meine Kundenkennzahl warten musstet- etwas ungeduldig geworden und habe das über den Servicechat regeln können.

Mein Anliegen hat sich somit erledigt.

 

Trotzdem vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Mia2015


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2022

Hallo @Mia2015,

sorry, dass wir dich hier haben warten lassen. :confused:

Danke für deine Rückmeldung, dass du mit den Kollegen aus unserem Chat alles klären konntest. Hast du darüber alles so bekommen wie du wolltest oder hatte sich bei der Anforderung doch noch was verändert? :slight_smile:

Gruß
Dennis