Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel o2 Home

  • January 24, 2025
  • 14 Antworten
  • 107 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Guten Tag,

 

Ich würde eventuell gerne auf o2 Home 100Mbit / 250Mbit wechseln, je nachdem wie das Angebot wäre. 

Könnte man mir hierzu ein Angebot machen? Auf der Mein o2 Seite finde ich dafür keine Option. :D

 

Liebe Grüße

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@doe92 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel los,
so dass es zu Verzögerungen kommt.

Hier können wir immer nur ein Angebot zur Zeit versenden, daher habe ich dir nun
per Email ein Angebot für den
o2 Home M 100 (2024) Kombi Tarif, zugeschickt.
Deinen aktuellen Miet-Router kannst du weiterhin nutzen.

Dieses Angebot ist jetzt 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße Maria

14 Antworten

Bumer
Legende
  • January 24, 2025

Auf der Mein o2 Seite finde ich dafür keine Option.

Angebote für o2 Home VVL bekommt man nur beim Kundenservice. Warte hier auf einen Mitarbeiter.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 25, 2025

Hallo ​@doe92,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst und dich hier meldest😀

Gerne schauen wir hier nach einem Angebot für dich.
Stelle bitte sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist,
da die Angebote per Email kommen.😊

Viele Grüße
Daniela


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 25, 2025

Danke für die Rückmeldung Daniela.

 

Aktuell habe ich noch keine email erhalten, ist denn schon eine raus oder muss ich abwarten? :)


Liebe Grüße


Bumer
Legende
  • January 25, 2025

Abwarten, dass dauert mehrere Tage. Vorher meldet man sich hier aber noch im Beitrag.


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2025

Alles klar, danke. Dann warte ich. :) 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 3, 2025

Hallo ​@doe92 ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier sehr viel los,
so dass es zu Verzögerungen kommt.

Hier können wir immer nur ein Angebot zur Zeit versenden, daher habe ich dir nun
per Email ein Angebot für den
o2 Home M 100 (2024) Kombi Tarif, zugeschickt.
Deinen aktuellen Miet-Router kannst du weiterhin nutzen.

Dieses Angebot ist jetzt 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über
den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails (ohne Rabatte) noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

Vielen Dank, hab ich angenommen. :)


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2025

Wann wäre der neue Tarif denn aktiv? :) 

 

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 3, 2025

@doe92 

 Das dauert ca 3 Wochen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 5, 2025

Hallo ​@doe92 ,

prima, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast. 😊

Sobald uns ein Termin zur Änderung vorliegt, erhältst dazu weitere Infos schriftlich.
In der Regel dauert das, wie Bollermann bereits schrieb, ungefähr 3 Wochen.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2025

Edit: hat sich erledigt, jetzt passt alles. :D Vielen Dank !


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

Guten Morgen ​@doe92,

danke für deine Rückmeldung. Super, dass alles passt 😀 War der Umstellungstermin schon? Hat alles geklappt?

Lieben Gruß, Kathi


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 26, 2025

Ja, hat alles super geklappt. Heute morgen hat sich die Leitung umgestellt und die Geschwindigkeit ist voll da. Vielen dank nochmal. :) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 26, 2025

@doe92 Sehr schön, das freut uns zu lesen 😊 

Interessierst du dich für Testgeräte in Form von Smartphones oder Gadgets? Denn wenn du Zeit und Lust hast, schau gerne mal bei uns im Angetestet-Bereich vorbei 💙 Dort sind wir immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen, vielleicht ist ja schon etwas spannendes für dich dabei.