Hallo @ejz,
frage morgen früh im Chat nach einen Angebot per Email. 🍀
Geht am schnellsten.
LG
Hallo @ejz ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem DSL Vertrag schauen. Schau dazu bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse als Kontakt hinterlegt hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven, danke für die schnelle Antwort. Ja, die hinterlegte E-Mailadresse ist aktuell. Viele Grüße, Judith
Hallo @o2_Sven , wäre klasse wenn du uns noch das Angebot schicken kannst. Danke und viele Grüße
Hallo @ejz,
wieso hast du nicht längst im Chat nachgefragt? Hier wird das nichts mehr vor der Preiserhöhung.
LG
Hallo @ejz ,
schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung und Tarifwechsel für deinen DSL Vertrag interessierst.
Tatsächlich gelten seit dem 15.11.23 unsere neuen DSL Tarife.
Ich habe dir soeben ein Angebot für den o2 Home S 50 zugeschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email, bestätigen.
Vom System werde ich gerade darauf hingewiesen, dass du noch einen alten WLAN Router von uns hast,
diesen müsstest du dann bitte einmal über das Retouren Portal an uns zurück senden.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
@ejz Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?
Gruß
Antje